OFDb

Halloween Monster (Pumpkinhead)

Begonnen von McClane, 7 Oktober 2003, 12:32:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Wie ist die britische DVD zu dem Film qualitativ? Das Bildformat steht ja leider nicht im ofdb Eintrag, aber dürfte Original sein (das britische Tape war ja schon in WS 1,85:1).

Wie sieht es mit der Dunkelheit bei der DVD aus, das deutsche VCL Tape kam mir abgedunkelt vor (in einigen Nachtszenen war es IMO schwer noch viel zu erkennen).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

--INFOMAN--


McClane

Das hilft mir schon mal wegen dem Bildformat. Jetzt müsste nur noch die Dunkelheit-Frage geklärt werden.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

--INFOMAN--

Hier mal ´ne Suchseite für Reviews von DVDs aus aller Welt:

http://www.dvd-basen.dk/uk/home.php3

Hier die Reviews zu Pumpkinhead-DVDs aus aller Welt:

http://www.dvd-basen.dk/uk/home.php3?search=Pumpkinhead&land=%25&ok=go&mvis=ok®ion=%25

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020