OFDb

Hilfe bei "Project IGI"

Begonnen von JasonXtreme, 7 Oktober 2003, 15:01:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

ich bin jetz nahe am verzweifeln!

Ich habe auch schon in sämtlichen Game-Foren uws. gesucht.

Ich habe mir gestern mal das Spiel PROJECT IGI gekauft. Das Game is geil, keine Frage, allerdings habe ich kein Zielkreuz im Spiel. Dem abzuhelfen scheint nicht zu gehen mit ner G-Force 4 also habe ich mir n Punkt auf den Bildschirm gemalt. (Wenn einer doch ne Lösung weiß, her damit!)

Außerdem funzt die Maus im Hauptmenü net, somit kann ich die Tastaturbelegung nicht ändern. (Hier gilt das Gleiche wie oben)

Am meißten nervt mich aber, dass es keine Quicksave-Funktion gibt. Kann man denn überhaupt irgendwie speichern? Sonst ist es ja wohl sehr heftig, nur speichern zu können, wenn ein Level rum ist. Im Menü gibt es auch keine Speicherfunktion.

Helft mir bitte sonst schrotte ich noch den F.....Rechner! :evil:  :wink:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Nerf

Schau dich mal hier um, vielleicht findest du ne Lösung.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

JasonXtreme

Thanx.

Also speichern kann man nur nach jedem Level (Das ist sauheftig!!!)

Das mit der Maus und dem Zielkreuz kann bei ner G-Force 4 nicht behoben werden.

Schon n Witz, ich brauch ne schlechtere Grafikkarte für n Spiel!!! :lol:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Rafterman

Zitat von: JasonXtremeAm meißten nervt mich aber, dass es keine Quicksave-Funktion gibt. Kann man denn überhaupt irgendwie speichern? Sonst ist es ja wohl sehr heftig, nur speichern zu können, wenn ein Level rum ist. Im Menü gibt es auch keine Speicherfunktion.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt nämlich wirklich keine Speicherfunktion im Spiel. Hat mich damals auch so dermaßen angekotzt. Die Level werden richtig schwer am Ende. Gutes Gelingen :lol: ! Zu deinem anderen Prob kann ich leider nix sagen.

Greetz,
Chris

Graf Zahl

Hm, ich hab auch keine G-Force 4 und trotzdem kein Zielkreuz. Hab ne GF2 MX - hab irgendwo mal gelesen, daß man leider seinen Grafiktreiber downgraden müßte, um in den Spielgenuß zu kommen. Ziemlich arm, daß es für so eine Scheiße keinen Patch der Hersteller gibt.  :evil:


Der Graf...
...allein unter Menschen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020