OFDb

DVD Champion 2003

Begonnen von Oliver Krekel, 7 Oktober 2003, 16:16:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oliver Krekel

DVD Champion 2003 - Die Nominierungen

Am 30. Oktober werden anlässlich der "DVD Night" zum vierten Mal die "DVD Champion"-Awards vergeben. Die Fachjury des Entertainment Media Verlags hat nun eine erste Vorauswahl getroffen. Jeweils fünf Titel gehen in sechs Kategorien ins Rennen um die begehrten Auszeichnungen. Zum ersten Mal wird ein Publikumspreis von kino.de-Usern und Lesern der Zeitschriften DVDpremiere und Videotipp vergeben.




München, 07.10.03 / 12:36 dvdvideoreport.de






Special Edition



Die Brücke von Arnheim
MGM Home Entertainment


Dune - Der Wüstenplanet (Perfect Collection)
marketing-film
4 DVDs


Ein Fisch namens Wanda (Special Edition)
MGM Home Entertainment
Doppel-DVD

Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Edition)
Warner Home Video
4 DVDs

Metropolis
Universum Film
Doppel-DVD

Quelle: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp...N&Navi=00000000

MfG
Oliver Krekel

Forums-Yeti

Sicher nicht schlecht... aber gegen die HdR-Box kannst du wohl sämtliche Siegchancen knicken...

In Anbetracht der anderen Vö's dürfte aber ein 3. Platz hinter Metropolis drin sein ;-).
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

ChuckNorris

gelöscht

EDIT uk501:
mir geht sowas tierisch auf den sack... ich denke du solltest es uns überlassen was wir in welches forum verschieben

Mr. Hankey

Glückwunsch zur Nominierung! Sieht man mal von der Verpackung ab, ist das denke ich mal auch gerechtfertigt!

Aber gegen die HDR S.E.E. hast du keine Chance! Absolutes Top-Bild, -Top-Sound, -Top-Extras, Top Verpackung!

Dagegen hat, denke ich mal, keine dt. DVD-VÖ im letzten Jahr, ne Chance!

Bin schon mal aufs Ergebnis gespannt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

KeyserSoze

Super Olli. Verdienter Erfolg. Marketing hats auf jeden Fall verdient.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Lucky 13

Ich tippe auch sehr stark auf die HDR Box...sehr sehr schwer zu schlagen, das Teil ist top !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Man Behind The Sun

klar, HDR wird wohl der sieger aus diesem kampf sein, auch der zweite dürfte an metropolis gehen, weil dieser doch ein wenig mehr popularität unter den deutschen genießt, als ein lynch aus den USA.

wie aber schon gesagt wurde, ein 3. oder 4. platz dürfte aber durchaus drin sein!
In heaven everything is fine.


MD-KrAuSeR

denke auch nicht dass die fragwürdigen Dune-Box ne echte Chance gegen Herr der Ringe hat und das ist auch gut so!

Müsste wahrscheinlich ne Menge Schmiergeld fließen, damit Dune gewinnt.

Textafeln haben nunmal keine echte Chance gegen bewegende Bilder als Extras!!! :lol:

Mir persönlich hat dieses Jahr die "Spiel mir das Lied vom Tod" Box am meisten zugesagt.

Die Tom Clancy Box mit den Filmen

Jagd auf Roter oktober
Die Stunde der Patrioten
Das Kartell
Der Anschlag

in TOP Quali mit DTS für 49,- war auch eine besondere Bereicherung für meine Sammlung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020