OFDb

"Bubble Trouble" - wer schafft's wie weit?

Begonnen von Suge Knight, 8 Oktober 2003, 01:48:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suge Knight

http://jagor.srce.hr/~kcvitan1/bubbletrouble/index2.htm

Ein kleines, feines Game, das süchtig machen kann (Download ist umsonst, am besten mit Tastatur zocken). Kennt's jemand schon? Bin im Moment noch bei Level 10.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Zubi

klar kennt man das, gabs früher schon in den 80´ern als einen der erfolgreichsten automaten... damals warens solche kleinen dinos und es hat sich schon früher voll gebockt, auch wenns zu schnell zuende war :wink:


MFG zubi

Man Behind The Sun

bubble bobble hießen die spiele. gabs auch in unendlich vielen varianten für gameboy, snes, megadrive und pc.
In heaven everything is fine.


louis funse

GEIIIIILLLLLLL!!!!!!!
Bubble Bobble habe ich früher immer auf meinem amiga gespielt :D
werde ich sofort saugen  :D
|-) |-) |-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020