OFDb

Thunder Kids?

Begonnen von JasonXtreme, 8 Oktober 2003, 14:44:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

ich habe mir vorhin die DVD THUNDER KIDS für 3.99 gekauft. Ist anscheinend ein Boot, weil sieht sehr billig aus und eine Firma VCI oder so ist mir weniger bekannt. :?

In der ofdb ist kein Eintrag darüber, kann mir also einer sagen, ob es sich lohnt den auszupacken? Ansonsten lass ich ihn OVP und verscheuer den an nen ebayer. :wink:

Ach so, das is so ein Kung-Fu-Kinder-Flick.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020