OFDb

Frage zur neuen Rob Zombie CD

Begonnen von MPAA, 8 Oktober 2003, 14:48:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Ist auf dieser neune CD auch der Soundtrack zu House of 1000 Corpses drauf?

Hier das Cover:

Weiss eben nicht, wie der House of 1000 Corpses Soundtrack genau heisst, sonst könnte ich schnell nachschauen.

ddd

gehört glaub ich eher ins OT ;)

rob zombie songs vom house of 1000 corpses soundtrack:

House of 1000 Corpses
Everybody Scream
Run Rabbit Run
Pussy Liquor
Brickhouse 2003

auf der "neuen" Rob Zombie sind folgende Songs davon vertreten:

Pussy Liquor
Brickhouse 2003

MPAA


Garcia

kann das sein, dass das so `ne art Best of der zwei vorhergehenden alben ist, da einige lieder von "hellbilly deluxe" und "the sinister urge" auch auf dieser scheibe drauf sind ?

DukeNukem69

Zitat von: natural_born_killer85kann das sein, dass das so `ne art Best of der zwei vorhergehenden alben ist, da einige lieder von "hellbilly deluxe" und "the sinister urge" auch auf dieser scheibe drauf sind ?

Das ist ne Best of von Rob Zombie u.a mit alten White Zombie Liedern und 2 neuen Liedern.

Anime-BlackWolf

Das ist eine Doppel-Scheibe.

Das eine ist eine normale Audio-CD mit den erwähnten Liedern, das andere eine DVD mit allen Videoclips......  :D

Wenn Amazon endlich mal in die Strümpfe kommen würde, könnte ich auch mal endlich reinhören und -gucken...  :?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020