OFDb

Achtung Commandos-Fans!

Begonnen von SirRiPPer, 8 Oktober 2003, 23:31:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirRiPPer

Und zwar wird es zur Veröffentlichung von Commandos 3 eine limited edition geben, welche auch die DVD "Wir waren Helden" beinhalten soll....

allerdings wird es wahrscheinlich die gekürzte 16er fassung sein...

flesh

Zitat von: SirRiPPerUnd zwar wird es zur Veröffentlichung von Commandos 3 eine limited edition geben, welche auch die DVD "Wir waren Helden" beinhalten soll....

allerdings wird es wahrscheinlich die gekürzte 16er fassung sein...

Hä? Wo issn da die Logik? Was hat da beides miteinander zu tun?
Du redest wohl von der deutschen Fassung, ne? Betrifft mich eigentlich net weiter, da ich den Film A) sowieso schon habe und B) ohnehin zur US von Commandos 3 greifen werde. Ist aber schon etwas komisch, wer den Film haben will, dürfte ihn ja mittlerweile sowieso schon haben...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020