OFDb

Near Dark Doppel DVD kommt in deutsch!!!

Begonnen von MPAA, 9 Oktober 2003, 00:21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Soll Ende Nov. von MIB kommen:
Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis

Widescreen 16:9:1 * Deutsch: DTS 5.1 und Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK KJ

Caleb Colton will die schöne Mae verführen. Die ist jedoch eine Vampirin und zieht mit ihrer Bande mordend und blutsaugend durchs Land. Als sie Caleb beißt, ist für ihn ein normales Leben nicht mehr möglich. Da Mae ihn liebt, verschonen ihn die anderen Vampire zunächst. Doch Caleb muß lernen, zu töten. Rechtzeitig befreien ihn Vater und Schwester und holen ihn dank einer Bluttransfusion zu den Lebenden zurück. Beim Showdown rettet Caleb Mae und schickt die übrigen Vampire, die kein Sonnenlicht vertragen, in den Untergang.

OT: Near Dark
USA 1987
Darsteller: Adrian Pasdar, Jenny Wright, Lance Henriksen, Bill Paxton, Jenette Goldstein, Tim Thomerson
Regie: Kathryn Bigelow

Laufzeit: 94 min.
Audiokommentar von Kathryn Bigelow
Making Of
Entfallene Szenen
Trailer
Storyboards
Fotogalerie
Hinter den Kulissen
Biografien
Dark Highlights
Echte Vampire
Geschichte der Vampire
DVD-Rom Part

MIB



Euro 23,99

MIB, da denken viele sicher an miese DVDs, aber ich muss sagen, sie haben auch gute gebracht, z. B. Bang Rajan.
Ich bin mal auf diese DVD gespannt.

Cover:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MPAA
(...)
MIB, da denken viele sicher an miese DVDs, aber ich muss sagen, sie haben auch gute gebracht, z. B. Bang Rajan.
Ich bin mal auf diese DVD gespannt.


Hi !

Ich will dich wirklich nicht ärgern, aber was ist so toll an einer DVD, die die OV Spur ohne verständliche Untertitel bietet ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Der Mann mit dem Plan

Schön, dass endlich was in Deutschland angekündigt ist. Denn jetzt weiss ich 100%ig, dass ich mir die RC1 zulege. MIB kommt mir nicht mehr ins Haus!

neo.fs

Zitat von: n0NAMe

Hi !

Ich will dich wirklich nicht ärgern, aber was ist so toll an einer DVD, die die OV Spur ohne verständliche Untertitel bietet ?

Gruß

n0NAMe

Seit wann stellt das denn ein Problem dar? :?:
Gruss neo.fs 8)
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

JasonXtreme

Seit die meißten Leute kein thailändisch sprechen!?

Ich würde den auch gerne in O-Ton schauen.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MPAA

Ich will dich wirklich nicht ärgern, aber was ist so toll an einer DVD, die die OV Spur ohne verständliche Untertitel bietet ?

Bei dem Film finde ich die deutsche Synchro gelungen, daher werde ich mir den Film nicht im O-Ton anschauen, aber für die die es wollen, ist es schon ärgerlich, wegen den fehlenden Untertiteln, kann ich verstehen.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Der Mann mit dem PlanSchön, dass endlich was in Deutschland angekündigt ist. Denn jetzt weiss ich 100%ig, dass ich mir die RC1 zulege. MIB kommt mir nicht mehr ins Haus!

Ey...... "Bang Rajan" iss aber ok. Bis auf die fehlenden Subs........ hihihi...

Aber Highlight peilt das ja auch nicht, dennoch würde ich das Release erstmal abwarten. Die MIB wird garantiert wieder recht billig sein.

<erinnert sich an seinen "Bang Rajan" für 15 Euro im MM-Kauf...>

neo.fs

Zitat von: JasonXtremeSeit die meißten Leute kein thailändisch sprechen!?

Ich würde den auch gerne in O-Ton schauen.

Mfg JXT

Oh sorry, ich hab an near dark gedacht :oops:  :oops:  :oops: .
neo.fs 8)
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Lucky 13

Hab den FIlm bisjetzt noch nich gesehen, wollte mir aber die rc1 zulegen...jetzt ist die deutsche angekündigt und ich werd wohl erstmal abwarten und ihn mir auf dt ansehen. Wenn mir der Film an sich gefällt und ich ihn auf dvd zulegen möchte werd ich mir sicherlich doch die rc1 holen, wenn sie von der quali her besser ist.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

J.

Zitat von: Cannibal...wenn sie von der quali her besser ist.

Hier ist ein Review des Films und der RC1-Scheibe. Die gleiche Fassung (nur in PAL) ist auch in Großbritannien erschienen (und ist tatsächlich saugut).

Viele Grüße
J.

Lucky 13

Ja, Reviews der RC1 hab ich schon viele gelesen, hoffe nur das die deutsche da mithalten kann, wäre schade drum. Ansonsten hol ich mir die RC1
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Graveworm

Wäre ja mal ne gute Neuigkeit, dass MIB mal ne brauchbare DVD verbricht. :lol:
Angenommen, die Quali stimmt und die Extras kommen halbwegs an die UK DVD ran, dann ist die Scheibe gekauft.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

MPAA


lastboyscout

Also MIB hat bis jetzt nur miese DVDs ( bis auf Bang Rajan, kostete mich 11,50 Euro, he he ) auf den Markt gebracht.

Kann mir nicht vorstellen, daß die deutsche Veröffentlichung an meine Anchor Bay - DVD ranreicht.

Die kostete mich nur 20 Euro.

War sie mir wert.

Und ob sie vom Aussehen her auf die US hinkommt?

Wohl eher nicht . . .

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ( was ich in dem Falle aber stark anzweifle )
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hackfresse

Ich warte bis die MIB da ist, Wenn sie schlecht ist hol ich mir die US oder die UK von AB. (dürften ja gleich sein oder?)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

[DoCtOr_GoThIC]

ENDLICH - wenn die Fassung uncut und ohne irgendwelche englisch/deutsch vermischte Szenen ist schlage ich zu - schlechteres oder besseres Bild RC 1 hin oder her.

Hackfresse

Hier das Cover:



Wenn sie einer hat, bitte mal was zu Quali und Gesamteindruck posten.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

system85

so oder so ....der film wird gekauft....haupsache er ist UNCUT !

freu mich schon ;)

Rufus T. Firefly

Hab' sie schon ;))
Frisch von Drogen-Müller ; der erste Eindruck ist einwandfrei.
Der Film spielt ja zum Grossteil in bläulichem Dämmerlicht , aber die Szenen in Tages- bzw. Neon-Licht sind scharf.
Ich werde es nachher nochmal mit meiner Pro7-Aufnahme vergleichen .

cu

Hackfresse

Was haben denn die Müllers dafür verlangt?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Rufus T. Firefly

20 Öhrchen
Die TV-Ausstrahlung war etwas zu sehr aufgehellt , die DVD ist dafür  in der Grundeinstellung
für meinen Geschmack eine Idee zuu dunkel.
Wenn man etwas daran dreht , ist es aber echt ok.

Hackfresse

Was mir noch fehlt, wäre ein Vergleich zur AB.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lastboyscout

Zum Preis: Kostet bei uns im Expert 17,99, ich bekomme ihn für 17 Euro.

Zum Aussehen: Rein von dem Aspekt her betrachtet, sieht die Anchor Bay um Längen besser und edler aus.

Ich kann mir nicht helfen, die Hülle und so sieht total hingeschludert aus, nicht nach guter Qualität, als ich sie am Samstag in der Hand hielt.

Zur Bild - bzw. Tonqualität selber kann ich leider nix sagen, da ich mir die DVD nicht kaufe.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Hy,
habe die DVD auch heute gekauft und will mal meinen Senf dazugeben.
Bild:
Die Bildschärfe ist zwar nicht so gut wie bei neueren Filmen(Blockbuster zumindest),aber für einen solch alten Film doch recht gut.Verrauschungen und Verschmutzungen habe ich auch auf den ersten Blick keine gesehen.
Ton:
Zum Ton kann ich nicht viel sagen,da ich nur über den Fernseher gucke(also ohne irgendwelche Soundsysteme)Dort war der Ton aber recht gut verständlich uund auch nicht gerade klanglos.

Ich habe für die DVD 20 Laternen bezahlt und bereue davon keinen Cent.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Unholy

Hab Sie versehentlich gekauft in dem Sinne, dass ich nie wieder wat von MIB ´kaufen wollten. Aber na ja bis jetzt bin ich für 18 Ocken ganz zufrieden mit dem Teil. Gibt eigentlich nichts auszusetzen an Bild und Ton. Klar kann man immer wieder was mosern aber pascht.

Für Fans des Films auf jeden Fall empfehlenswert!

:ugly:
Intellekt ist keine Grundvoraussetzung für das Gute!

Wein, Weib und Splatter!

Mr. Hankey

Hab nun schon einige Berichte mit Vergleichen "MIB vs. AB" gelesen und die MIB-VÖ soll insgesamt in (fast) allen Punkten mit der AB-VÖ mithalten können.

Und da das Digi-Pack, schon vom Cover her, ein visueller Augenschmaus ist, wird das Teil heute gekauft! :D

Denke mal, dass hier MIB, außnahmsweise, mal ganze (positive) Arbeit geleistet hat! Und das sollte man dann auch unterstützen. (Zumal wenn man die AB-Scheibe eh noch nicht hat! :wink: )


EDIT: So ein Mist! Überall in Dresden, wo das Teil 20 Eus kam, ist die Scheibe ausverkauft!  :satan: Hoffe mal, das die am Montag wieder Lieferung reinkriegen. Hätte sie zwar noch für 23 Eus haben können, aber das ist mir zuviel! :evil:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020