OFDb

Suche (Pass)Bilder von schönen Mädels...wichtig

Begonnen von Lucky 13, 9 Oktober 2003, 13:42:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky 13

Ich brauch dringend Bilder von hübschen Mädels so im Alter zwischen 16 und 20...am besten wäre es wenn die Bilder nach Passfotos aussehen oder eben ein Bild oder Gruppenfoto wo's ausgeschnitten werden kann, also keine Modellfotos oder welche die gestellt aussehen...ich brauch nämlich ein Passfoto von meiner Pseudofreundin für einen Abend...das erspart mir nämlich viel diskussionen  :twisted: Also wer was findet her damit...! Bei Google nach passfoto oder passbild suchen bringt fast nur Männer zwischen 15 und 60 Jahren als Ergebnis raus  8) Wär ganz cool  8)  8)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Bessi

O_O

MäcFly

Naja wenn's dich glücklich macht... :D

Ich hab dir mal ne Mail mit einem Bild geschickt, schreib hier rein, ob das passt.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

droog

hab mal bei www.deviantart.com (super seite übrigens) nach passport gesucht und die halbwegs guten ergebnisse rausgesucht:

bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5
gruppenfoto


ob du die jetzt hübsch findest ist deine sachen. ansonsten kam bei der suche nur so was raus.
PEHDTSCKJMBA

Dr. Phibes

@Cannibal:

Nimm Bild 2 da kannse nix verkehrt machen....  :wink:
Imo die hübscheste - dann aber das rechte Bild....mnjam mnjam!

Mc

mr. pink

8O  uahaha, aus welchem Zombiestreifen ist denn die süße Maus auf Bild 4 entlaufen. Von der würde ich mal ganz schnell abraten.

Ansonsten nimm einfach Holstens Avatar  :D
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Fredi

Zitat von: McHolsten@Cannibal:

Nimm Bild 2 da kannse nix verkehrt machen....  :wink:
Imo die hübscheste - dann aber das rechte Bild....mnjam mnjam!

Mc

DITO. Nimm das rechte von den beiden.

Gruß Fredi

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Schwarzer Reiter

Die sind aber eigentlich alle bisher nicht so der Hammer :roll:

Cyman

Zitat von: CannibalIch brauch dringend Bilder von hübschen Mädels so im Alter zwischen 16 und 20...am besten wäre es wenn die Bilder nach Passfotos aussehen.

Die Passbilder von meinen Ex-Freundinnen kriegst du nicht!  8)  :twisted:

Cheers, Cyman

Schwarzer Reiter

Zitat von: Cyman
Zitat von: CannibalIch brauch dringend Bilder von hübschen Mädels so im Alter zwischen 16 und 20...am besten wäre es wenn die Bilder nach Passfotos aussehen.

Die Passbilder von meinen Ex-Freundinnen kriegst du nicht!  8)  :twisted:

Cheers, Cyman

Jo, die Rede ist ja auch nur von "hübschen Mädels"!

Cyman

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: Cyman
Zitat von: CannibalIch brauch dringend Bilder von hübschen Mädels so im Alter zwischen 16 und 20...am besten wäre es wenn die Bilder nach Passfotos aussehen.

Die Passbilder von meinen Ex-Freundinnen kriegst du nicht!  8)  :twisted:

Cheers, Cyman

Jo, die Rede ist ja auch nur von "hübschen Mädels"!

Eben darum kriegt er sie ja nicht...  :wink:  :twisted:

Cheers, Cyman

Lucky 13

Rofl...meine Ex Freundin war auch optisch geil...is nich leicht was auf dem gleichen Level zu finden...aber jetzt brauch ich fürs we ne Pseudo Freundin...ist mehr so Gag...danke für die bisherigen Bilder...könnt aber noch weitere posten  8) Bisjetzt hätte ich schonmal ne Notlösung...aber die wirklichen Bretter waren noch nicht dabei...ich brauch ein Passbild von ner totalen Kracher-chicka  :twisted:  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

.sixer.



Sach halt, dass es auf einem Faschingsball war.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Zubi



schonmal was aussem privaten fundus, muss mal gucken ob ich nochn paar mehr gute find

Lucky 13

rofl...klar  :twisted: Bei wie-ist-mein-gesicht sind schon ein paar schnecken dabei...die schönste bislang kam aus Hamm....vielleicht eine von Holstens Nutten von Hamm....also ein fuffie wär sie mir wert  :twisted:   :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

dÜnni

hi

Zitat von: CannibalBei Google nach passfoto oder passbild suchen bringt fast nur Männer zwischen 15 und 60 Jahren als Ergebnis raus

Such doch bei http://images.google.com einfach nach weiblichen Vornamen statt "Passfoto"....dann in der erweiterten Suche Bildgrösse auf mittel (oder so) stellen und schon kannst du losdrucken :mrgreen: :D :ugly:

grüsse
--==dÜnnSchiSS==--

flesh


Schwarzer Reiter

Zitat von: zombie-flesheaterWie wärs mit der Schlampe:


Also die ist wirklich ziemlich geil, nur das Bild vielleicht etwas auffällig.

@Cannibal: Zeig mal nen Bild von deiner Ex, damit man nen Maßstab hat.

Fredi

@Schwarzer reiter: gute idee, cannibal lass mal sehen :wink: [/quote]

-reaper-

"Schlampe"?
Ist das etwa 'ne EX von dir, Flesheater?
Oder gar DIE Ex? (Du warst doch der, der den "Problem mit Freundin" Thread aufgemacht hatte, oder?)
.  <- Punkt

flesh

Zitat von: -reaper-"Schlampe"?
Ist das etwa 'ne EX von dir, Flesheater?
Oder gar DIE Ex? (Du warst doch der, der den "Problem mit Freundin" Thread aufgemacht hatte, oder?)

Öhm...  :oops:
Nen Thread hab ich aber deswegen net aufgemacht (war glaub ich wer anders *nixverrat*)... Und die war, naja, schon länger her  :wink:

-reaper-

Hups, ich bitte vielmals um Verzeihung...
Cannibal war der Verursacher...

Jetzt wird mir auch klar, wieso er nach 'nem Photo, bzw. Photos suchen muss  :twisted:  :lol:
.  <- Punkt

flesh

Zitat von: -reaper-Hups, ich bitte vielmals um Verzeihung...
Cannibal war der Verursacher...

Jetzt wird mir auch klar, wieso er nach 'nem Photo, bzw. Photos suchen muss  :twisted:  :lol:

Eben, ich wollts nur net annen grossen Nagel hängen, dass da ne Verbindung besteht.

Ach ja, da wären noch n paar Schlampenbilder:









Auf //www.anschi.net sind auch noch 3 von ner Freundin von mir drauf, aber da funzt das Verlinken net (das 2. ist recht OK, finde ich.)

Falls dir das immer noch net reicht, kann ich dir ma n paar von meiner Schwester schicken :D

Oder guck mal unter www.spinchat.de in den Profilen, da sind auch manchmal recht scharfe Dinger drinne.

Lucky 13

Ihr phuck0ors...eigentlich besteht dazwischen keine Verbindung...da ist nur ne tussi die mich nervt und ich hab gesagt ich hab ne freundin und jetzt soll ich ihr ein bild zeigen und ich hab ja nu keins....also muss ich eins besorgen...aber die tussi muss so hübsch sein das die andere einsieht wieso ich sie nich will  :twisted:

ps: Nee ich poste kein Foto  8) Hab keine mehr auf dem Rechner...muss sie ja schliesslich erstmal ausm Kalender streichen  :!:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dr. Phibes

Da ich wette das gerade DAS Topic die lüsterndsden Leute anzieht hier mal ein wenig Off-Topic:

http://www.duinderdisco.de/


Hammerbräute - ansehn Pflicht! Bookmarken und den Farbdrucker die N8 durchlafen lassen...  :twisted:  :wink:  w-)

Ein sicher gut schlafend könnender Mc  8)

Cyman

Zitat von: McHolstenDa ich wette das gerade DAS Topic die lüsterndsden Leute anzieht hier mal ein wenig Off-Topic:

http://www.duinderdisco.de/


Hammerbräute - ansehn Pflicht! Bookmarken und den Farbdrucker die N8 durchlafen lassen...  :twisted:  :wink:  w-)

Ein sicher gut schlafend könnender Mc  8)

Das ist doch nix gegen die Party-Luder in Zürich!  8O  :P

http://www.beautifulzueri.blogspot.com/

Cheers, Cyman

flesh

Zitat von: CannibalIhr phuck0ors...eigentlich besteht dazwischen keine Verbindung...da ist nur ne tussi die mich nervt und ich hab gesagt ich hab ne freundin und jetzt soll ich ihr ein bild zeigen und ich hab ja nu keins....also muss ich eins besorgen...aber die tussi muss so hübsch sein das die andere einsieht wieso ich sie nich will  :twisted:

ps: Nee ich poste kein Foto  8) Hab keine mehr auf dem Rechner...muss sie ja schliesslich erstmal ausm Kalender streichen  :!:

Axo, das ist also der Hintergrund. Warum sagst ihr net einfach, dass du nix von ihr willst? Nen Ausgedrucktes Bild (ich denke mal, das hast du im Sinne, oder?) kommt da allerdings wahrscheinlich auch net besonders glaubwürdig. Könnte ja jeder sein (ist ja auch so :wink: ).
Oder zeig ihr nen Bild von mir, dann biste sie auch los, und zwar auf Lebzeiten  :ugly:

sick

vielleicht kannste ja mit dem hier was anfangen:



mfG

sick :)

Dr. Phibes (Buurman)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020