OFDb

Suche (Pass)Bilder von schönen Mädels...wichtig

Begonnen von Lucky 13, 9 Oktober 2003, 13:42:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirsten_Dunst_Fan

Öööhhhhhmmm muss ich diesen Thread verstehen?

Also ich finde das nicht OK Fotos von irgendwelchen Menschen hier reinzustellen und die Leute dann als "Schlampe" u. ä. zu betiteln ... überhaupt ist es nicht erlaubt ohne die Erlaubnis der jeweiligen Person ein Foto ins Netz zu stellen ...

... Macht was ihr nicht lassen könnt


MfG

Freddy Voorhees

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanÖööhhhhhmmm muss ich diesen Thread verstehen?

Also ich finde das nicht OK Fotos von irgendwelchen Menschen hier reinzustellen und die Leute dann als "Schlampe" u. ä. zu betiteln ... überhaupt ist es nicht erlaubt ohne die Erlaubnis der jeweiligen Person ein Foto ins Netz zu stellen ...

... Macht was ihr nicht lassen könnt


MfG

Die Fotos sind doch alle schon vom Netz  :roll:

Lucky 13

Häää ?! Das Fotos sind alle von anderen Seiten verlinkt...kommen aus Google oder Discoseiten  :!: Hier läuft doch keiner durch die Stadt und nimmt irgendwelche Mädels auf, die er dann hier abbildet...sind alle schon ausm i-net. wie-ist-mein-gesicht usw besteht einzig und allein von bildern die freiwillig eingeschickt wurden um von der masse beurteilt zu werden...keine panik
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

asia

Schade das du keine schönen Jungs suchst,da könnte ich dir eins von mir schicken :wink: .Für was ganz genau brauchst du die Bilder eigentlich?Die Frau bei quaker's Avatar ist aber auch ziemlich geil,wer ist das überhaupt.

Thaisong

Zitat von: BessiHol doch meinen Avatar. :mrgreen:

Wer ist die Braut eigentlich, deine Freundin ??
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

quaker

ZitatDie Frau bei quaker's Avatar ist aber auch ziemlich geil,wer ist das überhaupt.
Kristin Kreuk.

Jason

Zitat von: quaker
ZitatDie Frau bei quaker's Avatar ist aber auch ziemlich geil,wer ist das überhaupt.
Kristin Kreuk.

Ach, diiiieee!!
Na dann iss' ja alles klar...oder so... :lol:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -


IMP

@Thomas

Die Erste schaut nicht schlecht aus  :wink:

Nerf

Zitat von: IMP@Thomas

Die Erste schaut nicht schlecht aus  :wink:

...die zweite dafür umso mehr. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

HiFidelity

:?:  :?:

Auf "Bild 2" ist doch auf beiden Seiten das gleiche Mädel zu sehen. Rechts ist nur die nachbearbeitete Version von links. Vergleicht mal den Haaransatz, Augen und Nase.
Allerdings ist sie auch nachbearbeitet nen echtes Fratzengulasch.

Für weitere Bilder:
http://www.my-girlfriends.de

Gruß.
HiFi
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020