OFDb

Hellraiser-Box

Begonnen von sly, 9 Oktober 2003, 14:11:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sly

Hallo zusammen,

hab gestern von nem Händler nen Newsletter gekriegt. Da stand dann doch tatsächlich ne Hellraiser-Box SE für 99 EUR (viel zu viel!!!) drin. Dt und engl Ton. Mit Teil 1-5 und Platz für Teil 6. Angeblich ne Hard-Cover-Box.

Weiß da wer was drüber? Welche Fassungen sind enthalten? Neuauflagen? Die alten Boots?

Danke schon mal voraus...

mfg

Marcelo

Also zumindestens die ersten beiden Teile, sollen definitiv Boots sein. Teil 3 wird dann wohl die Red Edition sein, Teil 5 von Kinowelt. Den 4er habe ich nicht, daher keine Ahnung. Die Box sieht ähnlich wie die NL-Box aus:



Marcel

Dr. Phibes (Buurman)

Sieht wie eine wunderbare Kopie der NL-Box aus. Nur waren das in der NL-Box alles lizensierte DVDs. Und wie Marcelo schon schrieb, sind Teil 1 und 2 Boots in der deutschen "Box".

JasonXtreme

Laut oli Krekel weiß Kinowelt nix von einer offiziellen Box und bei denen liegen ja wohl die Rechte von Hellraiser 5.

Die Box beinhaltet Boots also -> Weg damit!

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Snake Plissken

Was ja eigentlich schade ist. Ansonsten hätte ich überlegt, mir die Box zuzulegen.
Aber ist (von meinem Blickwinkel aus) vielleicht auch besser.

Snake, der gestern wieder DVDs für 155 € bestellt hat

DukeNukem69

Und außerdem, was willst du mit einer Box wo nur 6 Filme reinpassen :!:
Gibt ja schon 7 Filme und der 8. wird gerade gedreht, also fürn Arsch die BOX :doof:

Roughale

Zitat von: DukeNukem69fürn Arsch die BOX :doof:

Autsch, n bischen gross, oder? Ich stimm aber trotzdem zu ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

VIRUS

hm ich spiele mit dem gedanken mir diese große box mit den 5 amarays drin zuzulegen allerdings auf englisch. sollten ja dann die originale sein. kann mir jemand was zu der quali sagen und wieviel man da investiern sollte?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Graf Zahl

Zitat von: VIRUShm ich spiele mit dem gedanken mir diese große box mit den 5 amarays drin zuzulegen allerdings auf englisch. sollten ja dann die originale sein. kann mir jemand was zu der quali sagen und wieviel man da investiern sollte?

Dann wäre die NL-Box das richtige für dich, da sind alle Teile auf englisch drin und die kostet wenn ich mich recht entsinne (hab die letztens in Maastricht gesehen) zwischen 39,99 und 49,99 - irgendwie sowas. Was mich nur abgehalten hat die zu kaufen war, daß alle Teile in Fullscreen sind!  :drphibes:

Dr. Phibes (Buurman)

Quatsch, Teil 1 und 2 sind im anamorphen Widescreen, Teil ist Open Matted, Teil 4 ist in Widescreen und Teil 5 anamorph Widescreen.

Graf Zahl

Ich würds nicht sagen, wenns nich dabeigestanden hätte... 4:3 stand da irgendwo drauf, drum hab ichs wieder weggestellt. Vielleicht hab ich mich auch irgendwie verguckt - kann ja schomma passieren. Werd ich se mir in ein paar Monaten wenn ich wieder mal in NL bin nochma etwas genauer anschauen. Dann entschuldigt bitte meine Fehlinfo. Mea culpa! Mea maxima culpa!

*überlegungsmodus an*
Hm, den 1. hab ich bereits aus NL, den 2. nur als das doofe dt. Boot-leck, den 3. als RE, den 4. als dt. CinePlus ohne O-Ton *seufz²* und Fullscreen *seufz³*, den 5. als NL-DVD... würde sich ja doch fast lohnen die olle Box - WENN ich nicht schon mein Herzchen an die AB-Box verschenkt hätte... Gips den 4. in NL auch als Single-DVD? Hab den da noch nirgends gesehen - hätt ich sonst 100% einkassiert...
*uberlegungsmodus aus*


The Graph

Dr. Phibes (Buurman)

Ich wollte dich ja auch nicht bloßstellen. Nur soviel wie ich weiß, sind Teil 1 & 2 Pal-Versionen des AB-Masters, irgendwie so.

Teil 4 gibt es einzeln, da ich die DVD selber habe. Ist ganz OK, selbst der DD5.1 Sound überzeugt teilweise.

Graf Zahl

@ Faibz: Is scho recht  :wink:

Aber ich muß mich erneut korrigieren - und zwar was den Preis angeht!!!

http://www.freerecordshop.nl/pages/productview.asp?productid=114212

Kliggsdu - guggsdu - freusdu!!  :mrgreen:

Wenn man da doch bloß mit Bankeinzug zahlen könnte *seufz*

Dr. Phibes (Buurman)

Geh über die .COM Page, dann geht es!

Deader

Hmmm...

wenn wir schon bei den Hellraiserboxen sind. Wollt mir jetzt auch vielleicht die NL-Box zulegen. Hab aber noch bei E-Bay geschaut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=41560&item=6331600798&rd=1

Kann nix über diese Box bei der ofdb finden. Kann mir jemand sagen wie die Qualität und Extras sind im Vergleich zur Niederländischen?

MFG

Graf Zahl

Zitat von: Dr. PhibesGeh über die .COM Page, dann geht es!

Oh wie geil! Vielen Dank! Wußte ich noch gar nich *freu* Da gäbs ja dann Teil 2, 3 und 4 für zusammen 15 Euros plus 5 Euro Versand... *schonwiedermächtigüberleg*

So, BTT  :respekt:

Filosofem

Zitat von: DukeNukem69Gibt ja schon 7 Filme und der 8. wird gerade gedreht, also fürn Arsch die BOX :doof:

*Kluscheißmodus* Der 8. wurde zeitgleich mit dem 7. gedreht und dürfte mittlerweile auch schon so gut wie fertig zusammengeschustert sein. Wann die beiden Filme letztendlich veröffentlicht werden ist leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher :( . Liegt wohl an irgendwelchen Problemen die Dimension Films zur Zeit hat...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Dr. Phibes (Buurman)

Wird wohl erst was mit Deader (Teil 7) ab 2005.

VIRUS

also mal im ernst, nachdem 5 schion einigermaßen gurkig war brauch ich keine weiteren 3 teile mehr und kann mir getrost die 1-5 NL box holen :D danke!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Filosofem

Zitat von: VIRUSalso mal im ernst, nachdem 5 schion einigermaßen gurkig war brauch ich keine weiteren 3 teile mehr und kann mir getrost die 1-5 NL box holen :D danke!

Ich persönlich freue mich auf Deader und Hellworld...sowohl Inferno als auch besonders Hellseeker fand ich relativ gut, warum sollten Teil 7. und 8. nicht 'ne Chance bekommen???

Spricht natürlich nichts gegen das holen der NL-Box, aber guck dir trotzdem mal Hellseeker an (gibt's ja auch günstig als deutsche DVD).
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Graf Zahl

Zum Thema Hellraiser-Box und an alle die den Würfel noch nich haben: guggsdu Schnäppchenthread!

:twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020