OFDb

Suche ziemlich alberne Komödie 80er oder 90er GELÖST

Begonnen von Cryptkeeper, 24 Juni 2019, 15:31:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cryptkeeper

24 Juni 2019, 15:31:58 Letzte Bearbeitung: 18 August 2023, 11:44:47 von Moonshade
HI,

besagter Film war so im Stil von "Driving Academy".

Es ging um ein paar Trottel, die glaube ich, Werbespots entwerfen sollen. Dabei stellen sie sich aber recht geschickt an. Ist aber mal wieder eine Chaos-Truppe.

Szenen, an die ich mich erinnere:
- Einer von diesen Trotteln hat wohl einen sehr peniblen Vater, der einen neuen Wagen hat. Sohn macht die Tür des Wagens auf und schrammt diese gleich mal auf den Boden. Vater dreht durch.
- später zerschrottet er den Wagen, macht aber dann mit Kumpel den Vater besoffen, setzen den kaputten Wagen an einen Baum und setzen den volltrunkenen Vater ans Steuer
- irgendwie am Ende eine Szene mit Abschlussklausuren - einer der Chaos-Truppe gibt an, dass er 6 Monate auf dem Klo eingeschlossen war und die Prüfung aber trotzdem mitschreiben kann. Er erzielt dann sogar das beste Ergebnis

Mehr fällt mir grad nicht ein. Also wie gesagt - typischer US-Komödienfilm mit Chaos-Truppe..

Danke im Voraus!


delferro

Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

Cryptkeeper

Zitat von: delferro am  2 April 2021, 12:42:05Könnte der Film sein:

High School U.S.A.

http://juntajuleil.blogspot.com/2010/06/television-review-high-school-usa-1983.html

hier eine Seite mit Bildern zu deiner gesuchten Szene
Ja, das ist er, danke Dir :respect:  Hatte meinen Beitrag hier ganz vergessen und sehe es jetzt erst!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020