OFDb

Suche uralte Doku....Wie war das nochmal mit den Archiven?

Begonnen von Blade Runner, 9 Oktober 2003, 23:18:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch die Möglichkeit von älteren Sendungen Tapekopien zu bekommen, wenn sie mal auf den 3. liefen, Oder? Gibt es dazu eine URL oder eine E-Mail-Addy?

Suche nämlich nach einer uralten Doku:

Kevin Sim und Michael Bilton: My Lai - ein amerikanisches Trauma, Fernseh-Dokumentation, Yorkshire TV, WDR 1990.


Lief wohl nur einmal vor Ewigkeiten Im TV...

Thx for help.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ormic

Musst mal im Videotext von den Sendern gucken! Auf den Seiten 101-105/106 gibst doch immer einen ABC-Index ... und unter M wie Mitschnitte oder so haben die alle eine Seite, wo die Kontaktadresse steht! Einfach mal die 5 Index-Seiten durchforsten. Sind aber leider immer viel zu teuer, wie ich finde ... aber naja, dennoch manchmal eine gute Möglichkeit überhaupt an was ranzukommen!

-.-/../.-../.-..//--/.

Nerf

Die Senderadressen stehen eigentlich auch in jeder ordentlichen TV-Zeitung, oder im Netz auf der entsprechenden HP. Das mit den Kopien ist so eine Sache, es könnte sein, daß der Sender das rein aus rechtlichen Gründen nicht machen darf. Das Pech hatte ich mal.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Blade Runner

Zitat von: OrmicMusst mal im Videotext von den Sendern gucken! Auf den Seiten 101-105/106 gibst doch immer einen ABC-Index ... und unter M wie Mitschnitte oder so haben die alle eine Seite, wo die Kontaktadresse steht! Einfach mal die 5 Index-Seiten durchforsten. Sind aber leider immer viel zu teuer, wie ich finde ... aber naja, dennoch manchmal eine gute Möglichkeit überhaupt an was ranzukommen!

Aaaaaaaaaaaaaaaaalter Schwede! Ich habe gerade die Gebühren gesteckt bekommen.

bis 15-Minuten-Sendung:30,00 €
bis 30-Minuten-Sendung:34,00 €
bis 45-Minuten-Sendung:43,50 €
bis 60-Minuten-Sendung:47,50 €
bis 90-Minuten-Sendung:50,50 €


Lol, ne... Das ist mir die Doku dann doch nicht wert...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020