OFDb

Multiplayer Tischtennis?

Begonnen von FuManchu, 10 Oktober 2003, 20:31:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FuManchu

hallo!

ich spiele in letzter zeit dieses tischtennis spiel. ich hab jetzt nach solchen spielen gesucht die man zu 2. spielen kann. kann einer mir sagen wo ich so eins finde, macht hammer spass  :D

danke

FuManchu

safk

auf www.eurosport.de gibt es ein paar spiele z.B Billiard -macht super Fun wenn man gegen einen Kollegen zockt, man kann aber auch irgendjemanden herausfordern oder bei matches nur zuschauen
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Nerf

Nerf empfiehlt:

Blobby Volley

Das ist ne Riesengaudi zu Zweit. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

FuManchu

hi

blobby volley kenn ich, ich wollt aber mal mit nem freund tischtennis zu 2. spielen. kennt da keiner eins das so ähnlich ist wie das das ich gepostet hab?

FuManchu

HolzCop

Ich hab hier ein TT Game das man im MP zocken kann. Nennt sich Table Tennis Pro. Such mal im Netz nach ner Demo, ist wohl das beste TT Spiel überhaupt, mit ordentlicher Grafik und guter Steuerung.

A-Lexx

Zitat von: HolzCopIch hab hier ein TT Game das man im MP zocken kann. Nennt sich Table Tennis Pro. Such mal im Netz nach ner Demo, ist wohl das beste TT Spiel überhaupt, mit ordentlicher Grafik und guter Steuerung.

cool. Spiel Tischtennis im Verein und wollte schon immermal ein tischtennis computerspiel haben...

Zubi

www.shockplay.com  das tischtennis is echt super und auch sehr realistisch, nach der anmeldung darf man kostenlos eine stunde oder so online zocken, dann muss man sich irgendwann die vollversion kaufne um immer online spielen zu dürfen, ka wie das läöuft aber gegen comp kann man immer umsonst spielen.


MFG zubi

Facehugger

Kann man das spiel irgendwie auf seine Festplatte speichern?
(http://www.lapoo.nl/tt/tafeltennis.htm)

Ich habe im Temp meine 200KB große .dir Datei gefunden, aber mit dem Flash Player kann man sie net öffnen, mitm internet explorer auch net...
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

FuManchu

versuch mal die ganze seite zu speichern (datei-> speichern unter...)

FuManchu

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020