OFDb

Sowas wie Wolfsblut GELÖST

Begonnen von Stevie, 11 Juli 2019, 12:45:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevie

11 Juli 2019, 12:45:06 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2019, 23:22:05 von Stevie
Hallo,

suche einen Film mit einem Wolf als Hauptrolle, glaub ich. Könnte auch ein Husky gewesen sein, die uns glaube ich ja auch als Wölfe untergeschoben wurden.

Es ist aber weder "Wolfsblut", noch "Ruf der Wildnis".

Ich weiß noch das es da so einen Zwielichtigen Typen mit Brille gab, der dann von einem vom Wolf oder Hunden gezogenen Schlitten überfahren wurde. Das war entweder bei einer Verfolgungsjagd oder einem  Rennen.
Stevie

Jonathan5

Ich habe einmal solch einen Film gesehen, da erbt ein Mann (könnte der mit Brille sein) einen Hundeschlitten mit Hunden, kommt aber mit dem Leithund nicht klar.
Mir fällt aber der Titel nicht ein.

Gruß

RoboLuster

4 Oktober 2019, 01:23:41 #2 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2019, 01:30:35 von RoboLuster
Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe (Wolfsblut 2)?

Glaube mich noch daran zu erinnern, dass es da ein Schlittenrennen gab.



Oder;


Iron Will - Der Wille zum Sieg
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Retro

Könnte "Der Schrei der schwarzen Wölfe" sein...

Oder doch eine der vielen "Wolfsblut" Verfilmungen- ausser du kennst sie alle und kannst das sicher ausschließen.

Stevie

Zitat von: RoboLuster am  4 Oktober 2019, 01:23:41Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe (Wolfsblut 2)?

Glaube mich noch daran zu erinnern, dass es da ein Schlittenrennen gab.

Habe einen Trailer gefunden. Das müsste er sein. Danke!

Zitat von: Retro am  4 Oktober 2019, 01:52:02Oder doch eine der vielen "Wolfsblut" Verfilmungen- ausser du kennst sie alle und kannst das sicher ausschließen.

Nein, ich war mir gar nicht bewusst das es da mehrere gibt. Ich wollte nur den ersten ausschließen und wie ich gerade herausgefunden habe, spielen sowohl Franco Nero als auch Raimund Harmstorf nicht nur im ersten mit, obwohl ich meine das die beide gestorben waren. Naja...
Stevie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020