OFDb

Mondo Brutale NL DVD

Begonnen von Filmifreaki, 10 Oktober 2003, 23:09:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filmifreaki

Weiss einer, wie die Bild Qualität der beiden NL Scheiben ist(es gibt ja laut OFDB zwei)?
Bei der 2-er Disc steht als Extra u.a. Forbidden Footage. Sind dass die Szenen die aufgrund des R-Ratings entfernt wurden.

Pellerino

Hallo,

ich kann Dir nur die österreichische Fassung von XT-Video empfehlen. Ist ein DINA4-Digipack und eine Doppel-DVD. Ist uncut!

Hat mich auf der letzten Börse nur 20 Euren gekostet... :lol:

Viel Spaß

--INFOMAN--

Also da würd ich lieber auf die XT-Pappschachtel verzichten und mir die 2er-NL holen. Mit der machste sicher nix falsch. Ist momentan wahrscheinlich die beste PAL-VÖ

Wolfhard-Eitelwolf

Ich vermute einfach mal daß für alle DVDs das selbe Master herhalten musste und die Quali deswegen überall gleich ist. Oder hat man beid er Ösischeibe Szenen neu reingeschnitten ?
Ich verkauf meine US jedenfalls nicht da die Sprache recht einfach verständlich ist. Die del Scenes sind auch drauf und nur wegen dem deutschen Ton kauf ich keine neue DVD :)

btw zu Rückkehr der Untoten wäre es auch interessant ob die sich für das Boot die UK-DVD geschnappt haben oder selber was zusammengeschnetzelt haben

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020