OFDb

From Dusk Till Dawn 2 und 3 in deutsch

Begonnen von MPAA, 10 Oktober 2003, 23:19:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Laut DVD-live.de ab Juni ´04 auf DVD!!!

21.06.2004 From Dusk Till Dawn II - Texas Blood Money Universum Film
21.06.2004 (Leih) From Dusk Till Dawn II - Texas Blood Money Universum Film
21.06.2004 From Dusk Till Dawn III - The Hangman´s Daughter Universum Film
21.06.2004 (Leih) From Dusk Till Dawn III - The Hangman´s Daughter Universum Film

Habe zwar schon die Code 1 Scheiben, aber es wurde echt mal Zeit!

Liscom


Jay

Ist ja echt mal eine geile Nachricht!! :D
Bin jetzt schon sehr auf die letzten beiden Teile gespannt! 8)


Jay

Thomas

Scheisse hab mir vor kurzem erst die UK gekauft! Egal! Aber bis Juni isses ja noch lange hin...

DerNetteMann

ZitatScheisse hab mir vor kurzem erst die UK gekauft!

:lol:   :D

so gehts mir auch ! ich habe mir auch erstnoch nen paar Friday Filme gekauft und jetzt kommen die als SE raus, zwar auch erst nächstes jahr aber trotzdem ärgerlich !

BACK 2 TOPIC

Also noch bessere neuigkeiten kann man doch in dem Jahre 2003 gar nicht kriegen ! Teil 2 soll ja schei**e sein aber Teil 3 soll wiederum Geil sein ! ich werde sie mir auf jeden fall mal anschauen. Ob ich sie mir dann kaufe weiss ich noch nicht ! denn die sollen ja "angeblich" nix mit dem ersten Teil zu tun haben.

Slasha

Juhu, der Hammer! Die beste DVD Neuigkeit des Jahres. Auf jdenfall gekauft!!!! :D  :D

--INFOMAN--

Also so schlecht ist Teil 2 auch wieder nicht, auch wenns kein Meilenstein ist. Ich würde 6 von 10 Punkten geben. Teil 3 ist aber wieder besser als Teil 2. Teil 3 kriegt 8 Punkte von 10. Ich hab mir halt die Trilogie aus USA zugelegt. So ´ne Box ist einfach was schönes. Hoffentlich kommt da bei uns auch eine raus...

Neophyte

da ich die us dvd´s net habe, werden die deutschen geholt :)
mal sehen wie teil 2 und 3 so sind


-=Neo=-

Filosofem

Gut das ich mir die US-DVD vom 3ten noch nicht geholt habe, bis nächtes Jahr werde ich noch warten können. Auf den 2ten Teil kann ich allerdings gut verzichten, evtl. werde ich mir den dann noch mal ausleihen...aber kaufen brauch man den nicht.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Jaegermeister

Naja also Teil 2+3 sind aber ziehmlich weit entfernt vom 1sten. Also mir haben beide nicht sonderlich zugesagt. Zum mal anschauen ok, aber gleich kaufen? Naja erstmal abwarten wie die dt Syncro is. Wenns Universum Film macht dürfte es ja schon zeihmlich gut sein, aber erstmal abwarten.

DerNetteMann

ZitatNaja erstmal abwarten wie die dt Syncro is.

GENAU  :D

Aber der Film hat auch mit dem niX zu tun (finde ich so) und mal schauen wie es dann mit FDTD 2+3 wird !

Graveworm

Fein, fein, fein. Freue mich schon auf den dritten Teil. Den zweiten hab ich schon als UK DVD, wird nur noch mal auf dt. geholt wenn die Extras stimmen.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Lucky 13

Hab auch von beiden die UK DVDs, freu mich aber tierisch auf die deutschen DVDs...hoffe die haben was zu bieten und werden nich wieder solche Drecksscheiben. Hangman's Daughter rul0o0rt
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

DukeNukem69

Die 2 DVDs sind schon so gut wie gekauft, zum Glück habe ich mir noch nicht die UK-DVDs geholt, aber jetzt warte ich noch bis nächstes Jahr |-)

Anime-BlackWolf

Verscheuert schon mal Eure Solo-Scheiben von "From Dusk till Dawn".

Wetten, da kommt WIEDER eine Box raus ? Ufa iss doch König der Boxen..

So komme ich immerhin zu einer billigen Amaray-Variante von Teil 1, der Super Jewel Case suckt irgendwie...

shark

Da kommt definitiv ne Box!!!!!!!!!
Fand übrigens Teil2 sehr gut.
Bei Teil 1 hätt ich allerdings auf den Bonus verzichten können. Dieses angebliche Making Of ohne Untertitel und irgendwas war ja nur ein Party Video der Crew!
Ansonsten Eigenwerbung ohne Ende!

Werd mir aber auf jeden fall Reservoir Dogs holen. Da hat Universum echt was draus gemacht! DVD´s sehen Top aus und das Bild ist erste Sahne!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Nidhoegger

Das sind auf jeden Fall mal gute Nachrichten.  :lol:
Den dritten werde ich mir in jedem Fall zulegen; der ist richtig geil, vor allem da der sich doch stark an den ersten anlehnt.

Wolfhard-Eitelwolf

Was alle am dritten Teil finden ? Ok, sehr ähnlich dem ersten aber handwerklich zimelich schlecht umgesetzt. Unspannend, schlechte Kostüme, kein derber Humor und kaum Bluhdeinlagen. Braucht doch kein Mensch, überflüssig wie ein kropf wenn man Teil 1 besitzt...

Filosofem

Zitat von: OnkelWas alle am dritten Teil finden ? Ok, sehr ähnlich dem ersten aber handwerklich zimelich schlecht umgesetzt. Unspannend, schlechte Kostüme, kein derber Humor und kaum Bluhdeinlagen. Braucht doch kein Mensch, überflüssig wie ein kropf wenn man Teil 1 besitzt...

Gut, Teil 3 kommt nicht an den 1ten ran, aber Humor und Splattereinlagen hat er genug und ist dem 2ten um Längen vorraus. Alleine die Szene wo einer der Vampire mit Hilfe der "Stiefelspikes" die Eier rausoperiert bekommt ist genial...von wegen kein derber Humor...aber muss natürlich nicht jedem gefallen.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

CinemaniaX

Der Termin der Kauf-DVDs ist leider auf 30.08.2004 verschoben.

Leih:
From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money: 18.05.2004
From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter: 29.06.2004

PsYcHO

Naja ! da ich Teil 2 und 3 noch nicht gesehen habe werde ich sie mir ersteinmal ausleihen ! wenn sie mir gefallen werden sie gekauft ! wenn nicht dann nicht ;)

Dexter

Zitat von: Anime-BlackWolfVerscheuert schon mal Eure Solo-Scheiben von "From Dusk till Dawn".

Wetten, da kommt WIEDER eine Box raus ? Ufa iss doch König der Boxen..

So komme ich immerhin zu einer billigen Amaray-Variante von Teil 1, der Super Jewel Case suckt irgendwie...
Die Box soll am 30.8.2004 kommen. Leider ist noch nicht viel bekannt.
http://www.dvdinside.de/db/details.php?id=9731

Patrick Bateman

Zitat von: Liscom:D Es gibt einen Messias
gekauft :)

Japp.
Ich werd sie mir auch kaufen, und bin jetzt glücklich das ich sie mir noch nicht auf Eng. gakauft habe. :respekt:

Finde Teil 2 aber recht schlecht, im gegensatz zu Teil 1 + 3, wollte es mal gesagt haben.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain_Chaos.ONE

30.8. hmm....wird bestimmt noch bis zum weihnachtsgeschaeft verschoben  :schwul:

Contagion

@Onkel:

Den dritten kenne ich noch nicht. Den zweiten schon.

Aber wo soll der denn keine Brutalo einlagen haben? Will jetzt hier nicht grossartig rumspoilern aber ich erinnere mich da düster an einige Szenen die schon heftig waren.

Mr.Blonde

Servus.
Ist die box schon erschienen oder wurde sie wirklich auf Weihnachten verschoben.
Falls jemand die Box besitzt, könnte er mal bitte  etwas über die aufmachung und extras, der dvds berichten.(Sind sie identisch mit der Einzel-Dvds?)

Danke im voraus

tåkeferd

Also die Box gibt es schon (auf der Börse am Sonntag lag die an jedem 2ten Tisch). Bilder findest du hier oder bei anderen Onlineshops.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

quaker

Laut Medienversand draussen. Identisch mit den Einzel-DVDs.

Mr.Blonde

Danke für die Antworten.
Jetzt kann ich mir die einzel Dvd's holen und ne menge geld sparen

Forums-Yeti

Geld sparen ?

Die Box kostet 35€ und ist in nem zweiteiligen Schuber...

Das macht ca 11,50€ pro Scheibe plus, wiegesagt nem netten Schuber... ist ja wohl nicht überteuert.

Selbst für 40€ (Preis im Müller) zahlst du nur 13,30€ pro Scheibe... und das dürfte ja nicht zu unterbieten sein (mit Schuber *g*)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020