OFDb

From Dusk Till Dawn 2 und 3 in deutsch

Begonnen von MPAA, 10 Oktober 2003, 23:19:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tåkeferd

Ähm, wie ich im Müller gschaut habe hat sie 65Euro 8O gekostet. Das war mir zuviel...
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

flesh

Habe den ersten Teil ja schon, und hab mir daher 2+3 einzeln fuer je 15 Ocken gekauft. Sollen sie doch auf ihrer ueberteuerten Box verrecken  :depp:

Forums-Yeti

Zitat von: tåkeferdÄhm, wie ich im Müller gschaut habe hat sie 65Euro 8O gekostet. Das war mir zuviel...

Wus ? Also auf der Börse haben wir sie ja überall für 35-38 gesehn... und als ich angerufen hab, wurde mir auch ein Preis von 39,99€ zugesagt...

Naja was lernen wir daraus ? Gleich bei der Börse zuschlagen oder billige UK-Pendants kaufen. :respekt:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020