OFDb

Suche Folgende 4 Filme

Begonnen von Robbery1804, 12 Juli 2019, 18:20:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robbery1804

12 Juli 2019, 18:20:13 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2019, 20:23:18 von Robbery1804 Grund: Film Eingefügt
Ein Herzliches Hallo Von Mir,Bin Neu Hier Und Hoffe Ich Werde Fündig Suche Folgende 4 Filme Liefen Glaube Ich Nur Im TV https://ssl.ofdb.de/film/37056,Ich-krieg-die-T%C3%BCr-immer-noch-nicht-zu, https://ssl.ofdb.de/film/53865,Doppelg%C3%A4nger-wider-Willen , https://ssl.ofdb.de/film/97844,Pinot---Gendarm-und-Herzensbrecher, https://ssl.ofdb.de/film/12522,Der-Joker-und-der-Jackpot Würde Mich Über Nachticht Freuen Mfg

Mr Creazil

Suchen im Sinne von warez? Dann biste hier aber im ganz falschen Forum gelandet. ;)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Robbery1804

nicht warez,wollte nur wissen ob jemand zufällig den ton zu den filmen hat

Mr Creazil

OK, also in dem Sinne, ob jemand eine Aufzeichnung von den Film besitzt und zur Verfügung stellen kann. Ich weiß nicht, inwiefern man bei so einem Fall z.B. auch beim Sender anfragen kann. Die werden das jedoch gewiss nicht umsonst machen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Robbery1804

13 Juli 2019, 20:52:48 #4 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2019, 02:37:04 von Robbery1804
ja genau so war meine anfrage gedacht creazil,ich habe gedacht vielleicht hier fündig zu werden die sender nehmen geld dafür da bin ich mir sicher,auch wenn hier jemand diese filme haben sollte

Karm

Der Ton unterliegt auch dem Urheberrecht und darf nicht gehandelt werden. Überhaupt sind solche Aufnahmen nur für den Eigengebrauch zulässig, daher wäre ich mit derartigen Anfragen in der Öffentlichkeit lieber vorsichtig.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020