Special Forces USA - Gnadenlos und tödlich

Erstellt von Blade Runner, 11 Oktober 2003, 10:25:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Blade Runner

Laut OFDb ist die deutsche Fassung um sage und schreibe 12 Minuten gekürzt. Kann man sie sich trotzdem mal ausleihen oder wurde gleich so penetrant gekürzt, dass es einer TV-Ausstrahlung von "Behind enemy lines" gleichkommt?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


quaker

Ich finde das Teil ist noch sehr gut anschaubar. Hab die DVD übrigens nicht auf cut gestellt. Bei mir stand sie auf "möglicherweise" gekürzt. Keiner Ahnung wer den Eintrag geändert hatte.

Forums-Yeti

Vermutlich derselbe, der Submarines auf cut gestellt hat... und mir immer noch nicht sagen konnte wie oder ob er überhaupt cut ist!
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Venom138

Zitat von: FischkoppVermutlich derselbe, der Submarines auf cut gestellt hat... und mir immer noch nicht sagen konnte wie oder ob er überhaupt cut ist!


Warum fühl ich mich grad angemacht? Ich hab beide wieder zurück auf unbekannt gestellt. Dir, Fischkopp, rate ich, Deine Vermutungen seinzulassen. Wenn Du zum Thread nichts beizutragen hast, dann lass Deine unnützen Postings, DANKE!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Forums-Yeti

Zitat von: Venom138
Zitat von: FischkoppVermutlich derselbe, der Submarines auf cut gestellt hat... und mir immer noch nicht sagen konnte wie oder ob er überhaupt cut ist!


Warum fühl ich mich grad angemacht? Ich hab beide wieder zurück auf unbekannt gestellt. Dir, Fischkopp, rate ich, Deine Vermutungen seinzulassen. Wenn Du zum Thread nichts beizutragen hast, dann lass Deine unnützen Postings, DANKE!


Unnütze Postings aha... warum fühle ich mich da angemacht ?

Mein einziges Anliegen ist, herauszufinden wer die beiden Filme auf cut gestellt hat, bevor ich jetzt meinen alten Thread wieder hochole... poste ich halt hier rein. Sind schließlich beides NuImage Schinken.

Wenn sich derjenige meldet und einfach sagt, was cut ist, ist das Problem doch völlig einfach aus der Welt... oder sehe ich das falsch ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Blade Runner

Die ganzen Laufzeiten im I-Net wiedersprechen sich, sind aber eindeutig länger, als die der deutschen DVD. Aber wieso lässt Starmedia solche Filme für eine FSK 18 schneiden?  Naja, werde ihn nächste Woche mal leihen...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Gom Jabar

Special Forces USA ist massiv gekürzt. Tonsprünge in massen. Immer wenn Blut spritzen würde wurde geschnitten. Hier wurde alles geschnitten. (Hinrichtungen, Armbrüche, Kampfszenen etc.) Warum "Starmedia" den Film trotz "Keine Jugendfreigabe" geschnitten hat ? Wahrscheinlich desshalb, da man wohl von der FSK niemals eine Freigabe für die ungeschnittene Fassung erhalten hätte.

Blade Runner

Thx and damned. Mal gucken, ob die RC 1 irgendwie billig zu kriegen ist.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hard Target

In der RC 1 Fassung geht es ziemlich zur Sache.
Kein Wunder, dass die deutsche DVD geschnitten ist.