OFDb

Guns & Talks

Begonnen von Tranton, 11 Oktober 2003, 10:46:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie der Film ist? Und ist haufenweise Action in dem Film enthalten?

Gruß

tomaz

guckst du hier.
da is n recht ausführliches review.
ich hab ihn leider selbst noch net gesehn. habs aber noch vor, denn er soll net schlecht sein.

HolzCop

1. Der Film ist sehr gut.

2. Nein, es gibt nicht haufenweise Action.

Venom138

Der Film ist eine Actionkomödie, uneingeschränkt zu empfehlen!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Rebell

Ist ein guter Film aber kein Action Hammer oder so... Wie gesagt gute Action Comedy welche einfach Spass macht.

Nerf

Um den Thread hervorzukramen...
Weiß keiner, ob die DVD von Cultmovies ungekürzt ist? Hab die hier liegen und würde mir da gerne ein Bild von machen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Kazushi

Zitat von: NerfUm den Thread hervorzukramen...
Weiß keiner, ob die DVD von Cultmovies ungekürzt ist? Hab die hier liegen und würde mir da gerne ein Bild von machen.

Hi Markus. Die DVD ist ungekürzt, aber das ist das einzige positive an der DVD-Umsetzung ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020