OFDb

Problem mit der SCHOCK DVD ( Hammer Edition )

Begonnen von Ulthar, 12 Oktober 2003, 16:05:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulthar

hab mir vor 2 wochen die DVD gekauft, und wollt mir den Film grad anschauen. DVD eingelegt, alles normal. Das Menü erscheint, ich klick auf Film starten......und es passiert nichts. Auser das mein DVD Player nicht mehr reagiert. Alles andere ( Interview, World of Hammer,...) läuft übrigens einwandfrei. Und wenn ich über die Kapitelanwahl mit Kapitel2 starte läuft auch der Film, aber wenn ich Kapitel 1 auswähle oder aber im Film auf Kapitel1 zurückspringen will, bleibt der DVD player wieder stehen. Habs bei 2 DVD-Playern und nem DVD Rom laufwerk probiert, überall das selbe.

Hat sonst noch jemand das Problem?

.sixer.

Also in den diversen Anolis Foren steht nichts darüber.

Auch auf der Seite steht nichts.

Mail doch mal Ivo an.

btw. falsches Forum.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ulthar

Zitat von: Dr. SchreckAlso in den diversen Anolis Foren steht nichts darüber.

Auch auf der Seite steht nichts.

Mail doch mal Ivo an.

btw. falsches Forum.

Ok danke, werd ich machen, sorry wegen dem falschen Forum

.sixer.

Kein Problem. Halte uns mal bitte auf dem Laufenden was die DVD angeht. Anscheinend hat die nämlich noch mehr seltsame Fehler.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ulthar

So hatte die DVD grad mal mit bei nem Kumpel. da läuft sie natürlich ohne Probleme.  8O  8O

Ich hab also 3 Player daheim auf denen sie nicht läuft!!!! Das hatt ich auch noch nie. Das mal ne DVD auf einem nicht läuft...Ok, kann vorkommen....aber auf allen 3?

@Dr. Schreck

was denn noch für Fehler?

.sixer.

Anscheinend zeigen manche DVD Player weder die Kapitelzahl noch die Zeitanzeige an.

Quelle: Anolis Forum bei wicked-vision

Ein weiteres Anolis Forum gibt's übrigens Hier bei DVD-Forum.at

Und die "neue" Anolis Seite ist auch nicht schlecht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020