OFDb

Metal-Thread (keep banging)

Begonnen von Jaegermeister, 10 Oktober 2003, 21:25:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Urfaust

Übrigens ist auch wieder ein neues Nargaroth Album raus. Titel "Prosatanica Shooting Angels". Wäre dann Nummer 3 für dieses Jahr...

Captain Oi

Zitat von: DodoHallo,

neben dem Coveralbum haben SFU angekündigt, Anfang des Jahres ins Studio für ein neues Album zu gehen.

Ich hoffe nur SFU machen da weiter, wo sie mit "Bringer of Blood"  :dodo:  :dodo: aufgehört haben. Das Album rockt ohne Ende :dodo:  :dodo:
"Graveyard Classics II" habe ich bisher leider noch nicht gehört.

Captain Oi :dodo:

ddd

Zitat von: AlgoÜbrigens ist auch wieder ein neues Nargaroth Album raus. Titel "Prosatanica Shooting Angels". Wäre dann Nummer 3 für dieses Jahr...


hmm... wenn mich net alles täuscht ist es sogar die 4. Veröffentlichung für dieses Jahr... Rasluka I, Crushing some Belgian Scum, Geliebte des Regens und jetzt eben Prosatanica Shooting Angels, wobei ich mir bei der Geliebte des Regens nicht ganz sicher bin.

Aber die Prosatanica Shooting Angels kann man getrost in die Tonne kloppen... hört sich an wie wie mit nem Anrufbeantworter aufgenommen
:schwul:

Urfaust

Zitat von: dddhmm... wenn mich net alles täuscht ist es sogar die 4. Veröffentlichung für dieses Jahr... Rasluka I, Crushing some Belgian Scum, Geliebte des Regens und jetzt eben Prosatanica Shooting Angels, wobei ich mir bei der Geliebte des Regens nicht ganz sicher bin.

Aber die Prosatanica Shooting Angels kann man getrost in die Tonne kloppen... hört sich an wie wie mit nem Anrufbeantworter aufgenommen


Ja stimmt, bei der Geliebte des Regens bin ich mir auch nicht so sicher wann die genau rauskam, entweder Ende Dezember oder Anfang Januar.

Also bisher finde ich Be Dead or satanic und Black and blasphemous death metal ganz ok, mit simplem aber effektiven Riffing. Thinking below the ocean ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligem Spielen trotzdem interessant. Nerven tun bisher eigentlich nur Satan Industries (alleine der Titel...) und das Intro.

Von den 4 Veröffentlichungen war Geliebte des Regens dann aber noch die definitiv beste, gefolgt von Rasluka Part I. Crushing some belgian scum braucht IMHO auch keine Sau.

//edit:

8O 8O 8O 8O Kann mir mal jemand erklären warum mein Beitrag nicht unter ddds steht, sondern unter meinem??

Nidhoegger

Hm das mit dem neuen Nargaroth Album klingt ja nicht so gut...
Ich wollte da eigentlich blind zugreifen, hör jetzt aber lieber erst noch mal rein. In welche Richtung geht das denn, "Geliebte des Regens" oder eher wie die früheren Sachen wie die "Black Metal ist Krieg"?

Urfaust

Eher Richtung "Black Metal ist Krieg", nur (bisher) ohne Über-Song à la "Amarok III" oder "Seven tears are flowing to the river".

Also ich sags mal so, das Album ist zwar gut, aber nicht für Nargaroth, da hätte man mehr erwartet. So langsam erinnert mich das etwas an Darkthrone, Hauptsache alle paar Monate was Neues raushauen, der Name wird's schon verkaufen.

Aber noch bin ich optimistisch dass sich ein Lied zum Burner entwickelt w-)

Filosofem

Hat jemand vor bei der anstehenden Unleashed/In Battle Tour zu erscheinen? Die Konzerttermine sind u.a. hier zu finden...ich werde mir das ganze wohl in Trier anschauen.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Graf Zahl

Zitat von: FilosofemHat jemand vor bei der anstehenden Unleashed/In Battle Tour zu erscheinen? Die Konzerttermine sind u.a. hier zu finden...ich werde mir das ganze wohl in Trier anschauen.

Ähm, dein Link verweist auf ne blöde Ebay-Auktion  :haha:

blade41

Six Feet Under find ich richtig mies.

Steh mehr auf Marilyn Manson, Linkin Park oder Die Ärzte

Urfaust

Zitat von: blade41Six Feet Under find ich richtig mies.

Steh mehr auf Marilyn Manson, Linkin Park oder Die Ärzte


Und?

Ulthar

Zitat von: FilosofemHat jemand vor bei der anstehenden Unleashed/In Battle Tour zu erscheinen? Die Konzerttermine sind u.a. hier zu finden...ich werde mir das ganze wohl in Trier anschauen.

bin am 29.11. in Heidenheim auf jedenfall am Start und freu mich jetzt schon tierisch drauf. :respekt::dodo:

hier: http://www.unleashed.se/index01.html gibt es die Tourdaten für die Sworn Allegiance Tour mit Unleashed, In Battle und Yattering

droog

Am 26.11.2004 ist in Köln das Unholy Darkness over Cologne Festival. Ein Kumpel von mir richtet das aus und ich hab mich um Homepage und Flyer gekümmert und daher wollte ich hier mal ein bisschen Werbung machen. Ja ja, ich weiß, es gibt für sowas ein extra Forum aber ich denke mal hier ist die Info besser aufgehoben.

Also zum Festival:

an Bands spielen:
Eminenz
Legacy of Darkness
Zarathustra
Grabnebelfürsten

und
Obscurity

Außerdem haben Immense Storm Productions noch nen Verkaufsstand.

Wie man sieht ist die ganze Geschichte eher Black Metal-lastig.

Einlass ist um 18:00 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr und der Eintritt kostet 10 Euro. Stattfinden tut das Ganze im Bürgerzentrum Köln Ehrenfeld.

Die Homepage kann man über www.unholydarkness.de.vu erreichen. Da steht dann auch was zur Anfahrt.

Wär schön, wenn ein paar aus der Umgebung kommen würden und vielleicht kann man dann mal ein Bierchen zusammen trinken.
PEHDTSCKJMBA

Urfaust

Oha, die Grabnebelfürsten, das wär' interessant die mal live zu hören!

:dodo:

Graf Zahl

Zitat von: Algo
Zitat von: blade41Six Feet Under find ich richtig mies.

Steh mehr auf Marilyn Manson, Linkin Park oder Die Ärzte


Und?

Er will damit sagen, daß er mit Metal so rein gar nichts zu tun hat  :twisted:

Urfaust

@ Zahlo : :respekt: :twisted: 8) So seh' ich das auch :dodo:

Glücklicher Baum Freund

da hier sehr viele metaller unterwegs zu sein scheinen würd mich mal interessieren wie die musikgeschmäcker allgemein bei den usern so verteilt sind...
wie wärs mal mit ner umfrage dazu? (trau mich net weil ich hier frischling bin, hrhr...) :algo:

Bessi

Zitat von: Glücklicher Baum Freundda hier sehr viele metaller unterwegs zu sein scheinen würd mich mal interessieren wie die musikgeschmäcker allgemein bei den usern so verteilt sind...
wie wärs mal mit ner umfrage dazu? (trau mich net weil ich hier frischling bin, hrhr...) :algo:

Suchfunktion:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=4929&highlight=musik
O_O

droog

Tja, da hab ich erst vor ein paar Tagen hier Werbung fürs Unholy Darkness gemacht und jetzt musste ich gestern erfahren, dass die ganze Geschichte leider ausfällt. Tut mir leid für alle die kommen wollten!
PEHDTSCKJMBA

Glücklicher Baum Freund

Zitat von: Bessi
Zitat von: Glücklicher Baum Freundda hier sehr viele metaller unterwegs zu sein scheinen würd mich mal interessieren wie die musikgeschmäcker allgemein bei den usern so verteilt sind...
wie wärs mal mit ner umfrage dazu? (trau mich net weil ich hier frischling bin, hrhr...) :algo:

Suchfunktion:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=4929&highlight=musik

ziemlich "up-to-date" :wink:

Captain Oi

Moin Moin!

Als ich gestern mal meine ganzen Sender durchgezappt habe, bin ich, unglaublich aber wahr bei meinem Hasssender Nr. 1 VIVA hängen geblieben, und traute meinen Augen bzw. Ohren nicht: "Sepultura"; "Anthrax" auf diesem bekackten Kommerzsender. HARTE MUCKE AUF VIVA!!! :dodo:  :dodo:  Kaum zu glauben, dass ich sowas noch erleben darf. Einen Blick in die TV Spielfilm riskiert, die Sendung heißt "Hell's Kitchen" und es werden ausschließlich harte Metal-Clips gespielt, also kein "Lickin Pork" oder ähnlichen Scheißdreck. Einziges Manko: Die Sendung geht nur 25 Min. :wall:  und läuft nur einmal die Woche :wall: , Sonntags um 22:45 Uhr. Aber besser, als gar nix.

Keine Ahnung wie lange "Hell's Kitchen" schon läuft, wie gesagt war reiner Zufall, dass ich es entdeckt hab. Ich kann jeden Metal-Fan "Hell's Kitchen" wärmstens empfehlen, ich bin ab sofort Stammgast. :respekt:

Laufen zufällig noch andere Metal-Sendungen auf MTVIVA, von denen ich bisher nix wusste?


Captain Oi :dodo:

Ulthar

Zitat von: Captain OiMoin Moin!


Keine Ahnung wie lange "Hell's Kitchen" schon läuft, wie gesagt war reiner Zufall, dass ich es entdeckt hab. Ich kann jeden Metal-Fan "Hell's Kitchen" wärmstens empfehlen, ich bin ab sofort Stammgast. :respekt:

Laufen zufällig noch andere Metal-Sendungen auf MTVIVA, von denen ich bisher nix wusste?


Captain Oi :dodo:

läuft schon einige Zeit, aber die Clips wiederholen sich recht schnell.

Ist kein Vergleich zm genialen "Metalla" mit Adam Turtle aus den Anfangstagen von VIVA. Ich erinnere nur an die letzte Sendung, in der Adam Turtle von Gwar gejagt und schließlich "getötet" wurde (haben sie ihn nicht auch noch aufgefressen?!). :respekt: :dodo:

Captain Oi

Zitat von: Ulthar

Ist kein Vergleich zm genialen "Metalla" mit Adam Turtle aus den Anfangstagen von VIVA. Ich erinnere nur an die letzte Sendung, in der Adam Turtle von Gwar gejagt und schließlich "getötet" wurde (haben sie ihn nicht auch noch aufgefressen?!). :respekt: :dodo:

Jaaaa, Metalla war der Hammer, hab kaum eine Sendung verpasst. Die letzte Sendung müsste ich noch irgendwo auf Kassette haben. Adam Turtle rockt(e).  :dodo:  :dodo:
Genial war früher auch immer der Headbanger's Ball mit Vanessa Warwick (oder so ähnlich). Läuft mittlerweile zwar wieder, moderiert von Jamey Jasta (Hatebreed), wird allerdings nur in den USA ausgestrahlt. :-((

Captain Oi :dodo:

dekay

Zitat von: UltharIst kein Vergleich zm genialen "Metalla" mit Adam Turtle aus den Anfangstagen von VIVA. Ich erinnere nur an die letzte Sendung, in der Adam Turtle von Gwar gejagt und schließlich "getötet" wurde (haben sie ihn nicht auch noch aufgefressen?!). :respekt: :dodo:

JA, das war noch Kult :D ! Danach kam doch der doofe Markus Kavka und die Sendung grottete immer mehr... Haben den Turtle mal auf 'nem Konzert im Pott (glaube, bei Tiamat) getroffen. Wirkte etwas deprimiert, weil keiner ein Autogramm von ihm wollte :mrgreen: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Captain Oi

Hab mir soeben von SFU die "Graveyard Classics II" :dodo:  :dodo:  gekauft.
Die CD (Digi-Pack) war OVP und hatte KEIN Booklet.
Meine Frage: Fehlt das Booklet, oder gibt es tatsächlich keins?

Danke im voraus.

Captain Oi :dodo:

Graf Zahl

Für die die es interessiert: Derzeit läuft auf Viva ein Overdrive-Special mit Anthrax live aufm Wacken '04!! Wers aufzeichnet darf mir gern eine Kopie reservieren!!! Habs eben erst gesehen... :?

Hackfresse

Alla, das kam gestern abend, heute mittag, und jetzt wieder. Kommt bestimmt auch nochmal.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

.sixer.

So, ich war mit Dodo und debene gestern bei Eisregen, Pungent stench und Collapse 7.

Collapse 7 waren nicht unbedingt der Brüller. Standart Death aus Österreich.
Dann kam komischerweise Pungent stench und die Jungs sind natürlich der Hammer. Habe sie das zweite Mal gesehen und werde sie sicherlich auch noch öfter sehen.
Danach kam Eisregen. Akkustik war miserabel und der Auftritt...naja.
Gespielt wurden (Nicht in dieser Reihenfolge und wohl auch nicht vollständig):
Herzblut
In der Grube
Bei den Gräbern
Zeit zu spielen
Dreizehn
Eichensarg
Am Glockenseil
Meine tote russische Freundin
Deutschland in Flammen
Ein Jahr im Leben des Todes
...und ein neuer Track namens "Elektrohengste" als Ersatz für Thüringen, denn trotz Einlass ab 18 wurde von der Krebskolonie nichts gespielt (-> Auftrittverbot).
Fazit: Allein Pungent stench war den Eintritt wirklch wert.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

brainbug1602

Ich war vorgestern bei Eisregen in Aalen.

Mit Pungent Stench gings los. Naja...war durchwachsen. (wollte dann auch niemand ne Zugabe hören)
Dann kam Eisregen. Akkustik und Auftritt waren in Aalen wirklich top. Gespielt wurde hauptsächlich von der Wundwasser und Zerfall. Von der Farbenfinsternis nur Dreizehn, aber ohne Gesang.  :?
Am Schluß kam dann Collapse 7. Waren nicht übel.


Zeromancer

Wollte gerade fragen,wieso keine KK-Tracks gespielt wurden,aber Dreizehn ^^

Naja,aber instrumental dürfte das auch nicht sooooo toll sein.Ist halt schon schade,dass sie auf ihre besten Tracks verzichten müssen live.

Shub

Ich bin beim surfen gerade auf folgende Seite gestoßen und konnte mich vor Lachen kaum noch halten... :kenny08:

http://demoniciduth.cjb.net/

Die Jungs scheinen der absolute Brüller zu sein... Schon allein die Live-Fotos sind absolut kultverdächtig.
:dodo:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020