OFDb

NBK dt. Trimark Dvd

Begonnen von derdon, 11 Oktober 2003, 19:05:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derdon

Hi!bei uns im Marktkauf, lag heute eine nbk dvd rum, die nicht in der ofdb
eingetragen ist, ich hab sie mir gekauft und die daten sind:

Digipack
2 Disc Edition , vorne steht drauf, oliver stone presents Natural Bprn Killers Directors Cut (neue Fassung)
Label:Trimark(Lizensiert durch Best Entertainment)
und an der seite und auf den cds ist das lp logo drauf
Fsk:Keine Jugendfreigabe

Disc 1: Hauptfilm
Bild: 1,85:1 (16:9 Anomorph)
Ton:Deutsch DD 5.1*
     Deutsch DTS 5.1*
     Englisch DD 5.1

Untertitel:Deutsch
Audiokommentar von oliver stone
Laufzeit:115min

Disc 2: Bonus

Einleitung zum directors cut von oliver stone
Making of-Doku Chaos Rising
7 Deleted Scenes mit Einführung von Oliver stone
Interview mit Charlie Rose
Eineitung von Oliver stone zur filmmusik
Auszüge aus dem soundtrack
Goofs
Trailer
Filmographien


*Neue Synchro mit den Originalsprechern der kinofassung
weiß jemand was für ne version das ist?ich denke mal, dass sind die ersten beiden dvds aus dem lp set, mit den cuts der be fassung

gruß derdon

EDIT:Im booklet steht:"Diese fassung ist geringfügig gekürzt worden, um das fsk siegel keine jugendfreigabe zu erhalten"

MPAA

Kannst du mal Bilder posten?

Karl+

würd mich mal interesieren wieviel du dafür geblecht hast.
Sorry, aber keine Ahnung!

derdon

20 euronen hab ich gezahlt

Forums-Yeti

Gabs auch schon auf der Börse in NBG für 15.

AFAIK sind das nur die beiden ersten LP-Scheiben ohne den Lp-Special Cut!

Ist in so einer Spezialbox wie Barret oder die reitenden Leichen.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

LJSilver

Ist geschnitten, der DC hat normalerweise ne SPIO/JK-Freigabe, das 2er Set ne FSK 18 bzw. kJf, hab ich gestern im Müller auch gesichtet. Und der Spruch "Neue Fassung" steht fast immer für CUT!

derdon

naja, wenigstens ist die aufmachung geil, das entschädigt ein bisschen

Forums-Yeti

Zitat von: LJSilverIst geschnitten, der DC hat normalerweise ne SPIO/JK-Freigabe, das 2er Set ne FSK 18 bzw. kJf, hab ich gestern im Müller auch gesichtet. Und der Spruch "Neue Fassung" steht fast immer für CUT!

Kann das sein, dass von NBK auch die oben erwähnte Fassung erschien ?
Bin mir nämlich ziemlich sicher, die auf ner Börse entdekt zu haben...

Wäre nett, wenn derdon was von der Verpackung sagen könnte, obs wirklich ein Digi is, oder so ne Pappaufklappbbox. :)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Anime-BlackWolf

Zitat von: derdonnaja, wenigstens ist die aufmachung geil, das entschädigt ein bisschen

Quatsch. Verscheuer das Ding und warte, bis die JK-Fassung auch draussen ist, Thomas Buresch wird das Ding garantiert als nächstes auf den Markt werfen.

Das Teil werde ich dann auch kaufen, denn da sollte der DTS-Track heile sein. Das Digipack ist Gott sei Dank weitesgehend vom Markt.

derdon

Zitat von: Fischkopp
Zitat von: LJSilverIst geschnitten, der DC hat normalerweise ne SPIO/JK-Freigabe, das 2er Set ne FSK 18 bzw. kJf, hab ich gestern im Müller auch gesichtet. Und der Spruch "Neue Fassung" steht fast immer für CUT!

Kann das sein, dass von NBK auch die oben erwähnte Fassung erschien ?
Bin mir nämlich ziemlich sicher, die auf ner Börse entdekt zu haben...

Wäre nett, wenn derdon was von der Verpackung sagen könnte, obs wirklich ein Digi is, oder so ne Pappaufklappbbox. :)

das ist ne pappaufklappbox!

Hallenbeck

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: derdonnaja, wenigstens ist die aufmachung geil, das entschädigt ein bisschen

Quatsch. Verscheuer das Ding und warte, bis die JK-Fassung auch draussen ist, Thomas Buresch wird das Ding garantiert als nächstes auf den Markt werfen.

Das Teil werde ich dann auch kaufen, denn da sollte der DTS-Track heile sein. Das Digipack ist Gott sei Dank weitesgehend vom Markt.

Wie, es kommt nochmal eine DVD von LP?? Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Digipack gekauft, da ich auf DTS verzichten kann, bzw. auf diese "Box" mit dem Kopf...mehr Infos??

Hallenbeck

Anime-BlackWolf

LP hat eine korrigierte Auflage der DTS-Fassung (ungeschnitten) beireits vorliegen, die wurde in der limitierten Auflage mit Statue verkauft.

Und es sollen noch BERGE davon über sein, darum ist davon auszugehen, dass es eine normale 2 DVD-Edition der ungeschnittenen Fassung geben wird, wenn der Markt erstmal bereinigt ist.

Einfach abwarten, einen JK-Titel wird Buresch melken, bis er tot umfällt.

Manowar79

Hehe Zufälle gibts, hab auch am Samstag im Marktkauf in Bielefeld die NBK Dvd gekauft  :D Grüsse aus Gadderbaum  :)

derdon

Zitat von: Manowar79Hehe Zufälle gibts, hab auch am Samstag im Marktkauf in Bielefeld die NBK Dvd gekauft  :D Grüsse aus Gadderbaum  :)

grüße aus heepen 8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020