OFDb

Meg 2: The Trench (von Ben Wheatley)

Begonnen von StS, 9 Mai 2023, 08:47:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS


Get ready for the ultimate adrenaline rush this summer in "Meg 2: The Trench," a literally larger-than-life thrill ride that supersizes the 2018 blockbuster and takes the action to higher heights and even greater depths with multiple massive Megs and so much more! Dive into uncharted waters with Jason Statham and global action icon Wu Jing as they lead a daring research team on an exploratory dive into the deepest depths of the ocean. Their voyage spirals into chaos when a malevolent mining operation threatens their mission and forces them into a high-stakes battle for survival. Pitted against colossal Megs and relentless environmental plunderers, our heroes must outrun, outsmart, and outswim their merciless predators in a pulse-pounding race against time. Immerse yourself in the most electrifying cinematic experience of the year with "Meg 2: The Trench" – where the depths of the ocean are matched only by the heights of sheer, unstoppable excitement!

...viel Text für so wenig Story-Inhalt bei dem Film.  :happy3:

Big Budget Trash.
Sieht zumindest unterhaltsamer aus als Teil 1.

Ab dem 03. August hierzulande im Kino.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Ach komm, der erste war auch durchaus ok. Aber bei dem hier haben sie anscheinend wirklich alle Splinte gezogen.  :lol:
Es ist schon fast eine Kunst, wie Statham es schafft, auch den größten Bullshit seriös zu verkaufen UND dabei trotzdem so zu wirken, als hätte er eine Mordsgaudi
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Moonshade

Das sieht - was man so an Plot filtern kann - tatsächlich wie die Story von Steven Altens "The Trench" (was auch die offizielle Romanfortsetzung von Meg war) aus, die ich seit Jahren hier zufällig rumstehen habe (heißt in D "Höllenschlund")
Als Urlaubslektüre ist das schon recht deftig, aber ob das 3-Mann-Team an Autoren was davon übrig gelassen hat, muss noch gesehen werden. Stathams Jonas ist auf jeden Fall auch im Buch die Hauptperson, aber ich nehme an Wheatley sprengt bei seinem vielleicht einzigen Großbudget seines Lebens offenbar alle Türen raus.
Andererseits weiß man, was der Mann mit kleinen Budgets schaffen kann, das ist einzigartig, hoffentlich erkennt man die Handschrift noch. Oder er macht im Schneideraum einfach Party. Sieht besser aus als der Erste.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Oooooooh mein Gott, ..., OK, also, wie soll ich mich zu DEM Film "gepflegt" ausdrücken OHNE die Worte "ASYLUM" und "SCHLEFAZ" zu gebrauchen?

Sorry, kann es nicht.

Wenn es einen Kandidaten auf den No-Brainer des Jahres gibt, ist es definitiv MEG 2.
Leute, schaut ihn euch einfach und und straft mich Lügen. Aber DER Film ist wirklich MIES. Er macht Laune, ja, definitiv, aber, das war es dann auch schon.  :lol:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020