OFDb

Barett - Das gesetz der rache Sammlerbox

Begonnen von jasonfuckinvoorhees, 11 Oktober 2003, 19:54:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasonfuckinvoorhees

Hallo!
Hab inner OFDB gelesen das es ne sammlerbox geben soll.
Wollte nur mal fragen was das für eine sammlerbox ist.
So eine wie von NBK mit einer figur drin?

Vielen Dank schonmal!

quaker

Is sicher so ne Papphülle bzw. Pappbox gemeint wie bei Rückkehr der Zombies von LP. Kann mich aber auch gerade irren. :)

jasonfuckinvoorhees

hhmm....
Wäre ja nich schlecht wenn man ma nen foto sehen könnte....
Gibts irgendwo eins?

Wolfhard-Eitelwolf

Bei Filmundo wirds sicher das ein oder andere Bild geben. Nichtsdestotrotz handelt es sich um ein stinknormales Digipack, der Name Sammelbox ist irreführend und soll wohl lediglich Käufer locken.
Mal abgesehen davon ist das Bild stark gemattet und früher geschnittene Szenen in schlechterer Qualität reingeschnitten. Ich würd die DVD meideb und zur US greifen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020