OFDb

Neues von Troma: Demo zum Game veröffentlicht

Begonnen von flesh, 11 Oktober 2003, 21:41:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Da scheint ja wieder mal was herrlich trashiges aus dem Hause Troma auf uns zuzukommen:
http://www.gamershell.com/download_3637.shtml
Für Fans von blutigen Spielen vermutlich genau das Richtige, gespickt mit viel schwarzem Humor und Obszönitäten. Typisch Troma eben! Dafür ist allerdings die Grafikqualität unter Fallout Niveau und das Spielprinzip auch nicht gerade bahnbrechend. Aber was soll´s, nen Blick ists allemal wert!

Torti

lol wird gleich mal gesaugt. zieht euch mal die screenshots an. die zwischensequenzen sind ja richtig gedreht worden mit "schauspielern".

Stitch

also das bild mit dem explodierenden haus ist aus toxic avenger 2  :!:

flesh

Ich glaub, die Sequenzen sind alle aus irgendwelchen Tromafilmen. Allerdings wird es ja dadurch auch erst so richtig schön trashig. Und der Sprecher ist einfach zum Schlapplachen!

Lucky 13

Naja, die Sequenzen sehen ganz lustig aus, ansonsten wirkt es recht billig
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020