OFDb

Offizieller Wacken Open Air '04-Thread

Begonnen von Bessi, 12 Oktober 2003, 23:02:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tie

für die 68 + 20 Euro pro KFZ  hast du 3 Tage volles Pogramm und bis zu 5 Tage Camping.
Spass ohne Ende.....
wenn das Wochenende auf ca 150 Euro pro Person kommt ist alles dabei.
Geh mal ein Wochenende in der City feiern. Da biste mit einem guten Besäufniss mehr los...

Schwarzer Reiter

Reiter lehnt sich in seinen Stuhl und wedelt mit seinem X-Mas Ticket Nr. 569

:respekt:  :mrgreen:

stipcic

Zitat von: tiefür die 68 + 20 Euro pro KFZ  hast du 3 Tage volles Pogramm und bis zu 5 Tage Camping.
Spass ohne Ende.....
wenn das Wochenende auf ca 150 Euro pro Person kommt ist alles dabei.
Geh mal ein Wochenende in der City feiern. Da biste mit einem guten Besäufniss mehr los...

Hallo,

ich stehe nicht auf saufen und Party, 68 € für 3 Tage ist ok wenn da nicht so viele Bands spielen würden die ich nicht sonderlich mag  :| und das ganze Kram drumherum ( grosse Menschenmassen, viel zu viele Idioten, keine Schalf - & Duschmöglichkeiten ).

Also da finde ich Festivals die einen Tag dauern wesentlich entspannter und auch günstiger.

Filosofem

Zitat von: stipcic
Zitat von: tiefür die 68 + 20 Euro pro KFZ  hast du 3 Tage volles Pogramm und bis zu 5 Tage Camping.
Spass ohne Ende.....
wenn das Wochenende auf ca 150 Euro pro Person kommt ist alles dabei.
Geh mal ein Wochenende in der City feiern. Da biste mit einem guten Besäufniss mehr los...

Hallo,

ich stehe nicht auf saufen und Party, 68 € für 3 Tage ist ok wenn da nicht so viele Bands spielen würden die ich nicht sonderlich mag  :| und das ganze Kram drumherum ( grosse Menschenmassen, viel zu viele Idioten, keine Schalf - & Duschmöglichkeiten ).

Also da finde ich Festivals die einen Tag dauern wesentlich entspannter und auch günstiger.

Wärst du denn für 55,- zum Wacken gekommen? Das was du schreibst hört sich eher so als ob du nicht wirklich Interesse an dem Festival hast.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Forums-Yeti

Zitat von: stipcicHallo,

ich stehe nicht auf saufen und Party, 68 ? für 3 Tage ist ok wenn da nicht so viele Bands spielen würden die ich nicht sonderlich mag  :| und das ganze Kram drumherum ( grosse Menschenmassen, viel zu viele Idioten, keine Schalf - & Duschmöglichkeiten ).

Also da finde ich Festivals die einen Tag dauern wesentlich entspannter und auch günstiger.
Hm

Ich halte fest:
- kein Alkohol
- keine Party
- kein Geld
- keine der Bands gefallen dir
- keine großen Menschenmassen
- zu wenig Hygiene
- viele Idioten


Bist du dir sicher, dass du überhaupt Metal magst ?
Bist du dir sicher, ein Mann zu sein ?
Bist du dir sicher, so kann man im Leben Spaß haben ?
Bist du dir sicher, sicher zu sein, dass du dir in allen obigen Punkten sicher bist ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Graf Zahl

Zitat von: stipcic

Hallo,

ich stehe nicht auf saufen und Party, 68 € für 3 Tage ist ok wenn da nicht so viele Bands spielen würden die ich nicht sonderlich mag  :| und das ganze Kram drumherum ( grosse Menschenmassen, viel zu viele Idioten, keine Schalf - & Duschmöglichkeiten ).

Also da finde ich Festivals die einen Tag dauern wesentlich entspannter und auch günstiger.

Dann geh doch zu Jeanette Biedermann  :ugly:

Nee, nix für ungut, aber Fun ohne Ende - auch ohne viele Bands zu sehen/sehen zu müssen, eben NICHT zu viele Idioten (da laufen auf jedem Hip-Hop-Festival oder der LoveParade mehr von rum *duck*  :mrgreen: ), ein paar Tage zelten und Duschen gibts da auch. Du kannst Dir sogar nen Handtuch leihen, wenn Du selber keins besitzt...

WACKEN RULT!!!

:headbang:

Der Graf...
... w-)

stipcic

Zitat von: Fischkopp
Zitat von: stipcicHallo,


Bist du dir sicher, dass du überhaupt Metal magst ?
Bist du dir sicher, ein Mann zu sein ?
Bist du dir sicher, so kann man im Leben Spaß haben ?
Bist du dir sicher, sicher zu sein, dass du dir in allen obigen Punkten sicher bist ?

zu 1. ja, zu 2. ja, zu 3. ja und zu 4. auch ja  :headbang: !

tie

Zitat von: stipcic... keine Schalf - & Duschmöglichkeiten ).

Schlafen kann ich wenn ich tot bin.
Duschen ist kein Heavy Metal  :D  :D  :D
Und ein Eintagesfestival gibts nicht ...

.sixer.

Sofern es klappt werde ich auch wieder dabei sein.

Zum Thema Onkelz: Ich war nicht dabei aber ich war schonmal auf einem Onkelz Konzert und da waren viel mehr Langhaarige als Glatzen.

@Reiter
Wenn man sonst nichts zum wedeln hat....
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Schwarzer Reiter

Zitat von: Fischkopp
Zitat von: stipcicHallo,


Bist du dir sicher, dass du überhaupt Metal magst ?
Bist du dir sicher, ein Mann zu sein ?
Bist du dir sicher, so kann man im Leben Spaß haben ?
Bist du dir sicher, sicher zu sein, dass du dir in allen obigen Punkten sicher bist ?

zu 1. ja, zu 2. ja, zu 3. ja und zu 4. auch ja  :headbang: !

Da muss ich Fischer allerdings Recht gebe. Was du da von dir gibts klingt doch irgendwie peinlich... zumindestens wenn du Mann und Metaller bist... :wink:

Filosofem

Motörhead sind als weiterer Headliner für die "Night to remember" bestätigt.

Und Deicide werden uns ebenfalls erfreuen dürfen :headbang: .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Schwarzer Reiter

WAS??? Wie geil ist das denn??? Jetzt schon zwei Bands mit absolutem Headlinerstatus... und das an einem Tag!!! GEEEIIIL!!!

Wer wird da wohl Headliner am Donnerstag sein... Onkelz oder Motörhead???

Filosofem

Angeblich sollen Motörhead Co-Headliner sein, sprich die Onkelz machen den Headliner. Für meinen Geschmack genau falsch rum...aber was solls dann kann ich mich nach Motörhead wieder in aller Ruhe dem Bier widmen :wink: .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Nidhoegger

:headbang: Goil, letzte Woche hab`ich auch mein X-Mas Karte bekommen :headbang:
Nummer 9000 irgendwas. Ich denke daß wird ein sehr geiles Festival, vor allem weil vieler meiner Kumpels mit am Start sind.
Auf die Onkels könnte ich zwar auch verzichten, hoffe aber daß es nicht allzuviel Stress gibt.

tie

Was haben eigentlich alle gegen die Onkels?
Die haben eine Platte - der nette Mann- mit 2 prodeutsch Liedern gemacht.
Nix mit pro Skinn/Nazi Liedern. Durch diese 2 Lieder hatten sie am Anfang viel rechtes Zeugs auf ihren Konzerten. Solangsam sollte man die Onkels nicht mehr ins rechte Lager schieben. Da sind viele Black Metal Bands auf den Skandinavischen Gefilden viel schlimmer !! und die sind und waren schon immer in Wacken...

Urfaust

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe nix gegen die Musik der Onkelz. Die alten Sachen kenn ich nicht, will ich auch nicht. Womit wohl aber die meisten genau wie ich ein Problem haben, sind die tumben Glatzen die noch immer nicht begriffen haben dass die Onkelz halt diese Musik nicht mehr spielen, trotzdem aber die Konzerte aufsuchen um Stress zu suchen. Das betrifft wohl nur ne Minderheit der Fans, aber trotzdem. Und zieh hier in Luxemburg mal nen BO Shirt an, dann siehste gleich was los ist :D :D :D

So Klammer zu, es ist ein Wacken-Thread.

Filosofem

Zitat von: tieSolangsam sollte man die Onkels nicht mehr ins rechte Lager schieben. Da sind viele Black Metal Bands auf den Skandinavischen Gefilden viel schlimmer !! und die sind und waren schon immer in Wacken...

Es schiebt ja keiner die Onkelz ins rechte Lager (zumindest nicht mehr), aber leider haben das einige "Fans" noch nicht ganz geschnallt :evil: . Die Band selber ist mir eh relativ wurscht...ich muss sie mir ja nicht angucken...
Das die Black Metal Bands und deren Fans schon immer in Wacken waren stimmt, das die aber "viel schlimmer" sind wage ich mal anzuzweifeln, zumal die eben keinen Stress machen (ich hab zumindest noch nichts davon mitbekommen), was von machen Onkelz Fans leider nicht immer zu behaupten ist. Aber die Onkelz Fans können mich gern eines besseren belehren...ich freue mich auf jeden Fall auf ein geiles - und hoffentlich friedliches - Metal Festival!
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

tie

Ich ging da nicht von den Fans aus sondern vom Inhalt der Lieder.
Ein grund warum ich Wacken so geil finde ist, das man in frieden Saufen kann. :D

Filosofem

Zitat von: tieEin grund warum ich Wacken so geil finde ist, das man in frieden Saufen kann. :D

Dem kann ich mich nur anschließen :D . Prost!
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Schwarzer Reiter

Ich frag mich, was da noch kommt. Wenn jetzt schon an einem Tag zwei so bekannte Bands spielen.

Ich glaube kaum, dass eine der bisher bestätigten Bands den Freitag oder Samstag headlinen wird.

Was meint ihr?

Filosofem

Saxon werden mit Sicherheit einen der Headlinerposten für Freitag oder Samstag bekommen, womit dann nur noch ein Headliner offen wäre. Und eigentlich müssten Iced Earth ja noch ihren abgesagten Auftritt vom letzten mal nachholen...aber das steht in den Sternen.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Schwarzer Reiter

Zitat von: FilosofemSaxon werden mit Sicherheit einen der Headlinerposten für Freitag oder Samstag bekommen, womit dann nur noch ein Headliner offen wäre. Und eigentlich müssten Iced Earth ja noch ihren abgesagten Auftritt vom letzten mal nachholen...aber das steht in den Sternen.

Hmm... also glaube eigentlich nicht, dass Saxon Headliner eines Abends werden... aber lassen wir uns überraschen...!!!

Filosofem

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: FilosofemSaxon werden mit Sicherheit einen der Headlinerposten für Freitag oder Samstag bekommen, womit dann nur noch ein Headliner offen wäre. Und eigentlich müssten Iced Earth ja noch ihren abgesagten Auftritt vom letzten mal nachholen...aber das steht in den Sternen.

Hmm... also glaube eigentlich nicht, dass Saxon Headliner eines Abends werden... aber lassen wir uns überraschen...!!!

Warum sollten sie nicht einen Headlinerposten kriegen? Immerhin waren sie auch 2001 Headliner und sind eine der wenigen noch existierenden guten Bands der NWOBHM die live immer noch gut rocken. Den Status für einen Headliner dürften Saxon also auf jeden Fall habe. Aber schauen wir mal wer sonst noch an "großen" Bands nach Wacken kommt...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Forums-Yeti

Saxon ist 100% Headliner!

Ham ja am Wacken schon gefragt wielang wir Saxon sehen wollen

a) 75 Minuten
b) 90 Minuten
c) 100 Minuten


Hätte eher für 60 Minuten oder 45 plädiert... Saxon sind nämlich scheisse w-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Filosofem

Zitat von: FischkoppSaxon ist 100% Headliner!

Ham ja am Wacken schon gefragt wielang wir Saxon sehen wollen

a) 75 Minuten
b) 90 Minuten
c) 100 Minuten


Hätte eher für 60 Minuten oder 45 plädiert... Saxon sind nämlich scheisse w-)

Ich plädiere für 100 Minuten... Saxon sind nämlich geil :headbang: !
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Schwarzer Reiter

Zitat von: FischkoppSaxon ist 100% Headliner!

Ham ja am Wacken schon gefragt wielang wir Saxon sehen wollen

a) 75 Minuten
b) 90 Minuten
c) 100 Minuten


Hätte eher für 60 Minuten oder 45 plädiert... Saxon sind nämlich scheisse w-)

Von der Umfrage hab ich nix mitbekommen. Wäre dann für so 30 Minuten im Zelt oder so... :mrgreen:

Filosofem

Mittlerweile wären dann noch Death Angel bestätigt.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Forums-Yeti

Neu bestätigt:

Knorkator und J.B.O :dodo:  :respekt:

Ach ja... da waren auch noch Doro zusammen mit Warlock als Headliner... große Show zusammen mit Blaze Bayley und UDO. :D

Und Helloween :schwul:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Graf Zahl

Angeblich sind auch Arsch Enemy bestätigt, aber das stand nur im Newsletter dabei und irgendwo im Forum war's glaub ich mal zu lesen. Vielleicht sind se aber auch wieder in Verhandlung - geil wär's aber schon! Will die Alte brüllen hören!!! Hähähähähä  :dodo:


Der Graf...
...angewackt  w-)

Schwarzer Reiter

Zitat von: Graf ZahlAngeblich sind auch Arsch Enemy bestätigt, aber das stand nur im Newsletter dabei und irgendwo im Forum war's glaub ich mal zu lesen. Vielleicht sind se aber auch wieder in Verhandlung - geil wär's aber schon! Will die Alte brüllen hören!!! Hähähähähä  :dodo:


Der Graf...
...angewackt  w-)

Arch Enemy sind bestätigt, obs schon auf der Homepage steht weiß ich aber nicht genau. Im Forum wurde mehrmals zugesagt... und das ist da im Moment echt ne Ausnahme!!! :?

EDIT: Stehen noch nicht dabei, weil noch auf die schriftliche Bestätigung gewartet wird!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020