OFDb

Offizieller Wacken Open Air '04-Thread

Begonnen von Bessi, 12 Oktober 2003, 23:02:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tåkeferd

Nun sind auch Eläkeläiset bestätigt! Unser Yeti wird sich freuen!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Graf Zahl

Zitat von: Schwarzer Reiter
Arch Enemy sind bestätigt, obs schon auf der Homepage steht weiß ich aber nicht genau. Im Forum wurde mehrmals zugesagt... und das ist da im Moment echt ne Ausnahme!!! :?

EDIT: Stehen noch nicht dabei, weil noch auf die schriftliche Bestätigung gewartet wird!

Jetzt stehen sie dabei! GAIIL! Und zu aller Freude spielen sie am Dienstag (17.02.) hier um die Ecke in der Live Music Hall!  :dodo:  ZYKLON sind laut AE's Homepage Support - das wäre ja allerschweinschst megarul0000rig!! Allerdings steht auf der HP der Live Music Hall nur Arch Enemy und Stampin' Ground OHNE Zyklon...?!?! Weiß wer, was nu korrekt ist??

Graf Zahl

Wer kann jetzt noch dem Wacken wiederstehen??

Bestätigt:

SATYRICON

und

DARKTHRONE

*feier*

*jubel*

scarface83

Geil Darkthrone!!!
Nur schade das wacken so teuer geworden ist!
Werde wohl nie wieder nach wacken Fahren ,was kommt als nächstes 100€ pro karte?

Urfaust

wuaaaaah DT .... 8O 8O 8O 8O .... mist ... ich muss dahin :D

brainbug1602

DARKTHRONE und SATYRICON!

Wie geil wird dann das noch....


Schwarzer Reiter

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Das wird ja so MEGAFETT!!! Jetzt kann einem der Rest echt egal sein!!!

:dodo:

Schwarzer Reiter

Grad sind fünf neue Bands bestätigt worden:

RAUNCHY
DIONYSUS
MNEMIC
MYSTIC PROPHECY
GRIFFIN

Meiner Meinung nach nichts wirklich sehenswertes dabei!

Urfaust

Raunchy is recht gailer melodischer Death, als Anspieltipp empfehle ich mal Summer of Overload.

Schwarzer Reiter

Running Order ist jetzt übrigens online...

Ziemlich schwach!

Graf Zahl

Aber Orphanage sind jetzt mit dabei - ein weiterer Pluspunkt!  :respekt:

Paragon sagt mir nix - is aber auch gelistet.

.sixer.

Sehr sinnvoll. Noch netmal alle Bands stehen fest aber schon die Running order uppen...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Graf Zahl

Zitat von: Dr. SchreckSehr sinnvoll. Noch netmal alle Bands stehen fest aber schon die Running order uppen...

Finde ich aber auch recht seltsam... Aber so kann man sich zumindest schon mal ein kleines Bild machen.

Was ich aber absolut zum Kotzen finde ist, daß Motörhead am Donnerstag und auch noch VOR den blöden Onkelz spielt... Mann mann mann... *aufreg* Das muß ANDERSRUM!!!!!

Jetzt keine Pro- und Contra-Onkelz-Dissereien hier  :!: , ich kann mir die zwar auch anhören, aber die Heinis haben für meine Begriffe aufm Wacken als Headliner nichts verloren. Werde sie mir also auch entsprechend nicht anschauen, sondern lieber mit meinen Kumpels diverse Liter Met in den Göbelschacht kippen und Finntroll hören  :dodo:

.sixer.

Ich will die Onkelz auch net sehen...aber Dodo.

Also Graf, dann treffen wir uns am besten nach Motörhead und saufen zusammen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Graf Zahl

Zitat von: Dr. SchreckIch will die Onkelz auch net sehen...aber Dodo.

Also Graf, dann treffen wir uns am besten nach Motörhead und saufen zusammen.

Guter Plan - treffen, saufen und über Dodo lästern  w-)  :twisted:  :mrgreen:

Schwarzer Reiter

Was ich absolut kacke finde, ist, dass Warlock und Doro anscheinend getrennt spielen, also doppelte Spielzeit!!! FRECHHEIT!!!

.sixer.

push

So ihr Affen und alle, die noch welche werden wollen.

Wer kommt jetzt alles zum Wacken? Immerhin sinds nurnoch zwei Wochen und Handy-Nummern müssen ausgetauscht werden, damit man sich treffen kann.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Forums-Yeti

Wie schon gesagt...

Me is da mit Masta und nem Kumpel, kommen am 04.08 gegen 16.00 an und fahren am 8.08 wieder los.

Wollen auch wieder aufn den D.

Bandliste is schon klar mehr oder weniger... Saxon und die Doro kacken kucken wir von nem Alkstand aus.

Nummer an Sixflo is raus.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

tåkeferd

Sers.

Komm, wie gesagt, auch mit dem Fischer. Wehe der hat unsere Zugkarten nicht mehr.
Wird bestimmt goil :dodo:.
Meine Bandliste ist auch einigermaßen klar, aber da kann sich noch einiges ändern...

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Schwarzer Reiter

So, ich komm auch mit Hunter und dieses Jahr nem anderen Kumpel, werden uns da aber noch mit anderen Mainzern treffen...

Kommen am Mittwoch erst so gg. 20 Uhr, weil der eine noch arbeiten muss...

Fischer, wollen wir wieder zusammen zelten oder getrennt? Alle zusammen zelten wäre auch mal cool, nur von der Organisation etwas schwer...

Wer hat meine Nummer noch nicht?

Bandliste steht auch...

Graf Zahl

Ich werde dieses Jahr leider nich kommen können  :-((

Finds zwar extremsupermegabekakkt, aber ohne Moos nix los...

Wünsche allen dort viel Spaß...


Der Graf...
...traurig

Schwarzer Reiter

Zitat von: Graf ZahlIch werde dieses Jahr leider nich kommen können  :-((

Finds zwar extremsupermegabekakkt, aber ohne Moos nix los...

Wünsche allen dort viel Spaß...


Der Graf...
...traurig

Hmm... letztes Jahr haben wir uns nicht getroffen und jetzt kannste nicht! Schade...

brainbug1602

Muss leider auch daheim bleiben, weil ich gerade in der Woche auf Zivi-Lehrgang bin/muss. :(

Viel Spaß euch allen.


Forums-Yeti

Zitat von: Schwarzer ReiterSo, ich komm auch mit Hunter und dieses Jahr nem anderen Kumpel, werden uns da aber noch mit anderen Mainzern treffen...

Kommen am Mittwoch erst so gg. 20 Uhr, weil der eine noch arbeiten muss...

Fischer, wollen wir wieder zusammen zelten oder getrennt? Alle zusammen zelten wäre auch mal cool, nur von der Organisation etwas schwer...

Wer hat meine Nummer noch nicht?

Bandliste steht auch...

Wenn ihr mitn Auto kommt, bekommt man doch eh nen Platz zugewiesen, afaik ? Sind ja schon zwischen 3 und 4 da, müssten dann halt wissen,wieviel wir wo freihalten sollen. Ansonsten sieht man sich eh... Nummer is noch die selbe wie letzes Jahr ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Schwarzer Reiter

Zitat von: Forums-Yeti
Zitat von: Schwarzer ReiterSo, ich komm auch mit Hunter und dieses Jahr nem anderen Kumpel, werden uns da aber noch mit anderen Mainzern treffen...

Kommen am Mittwoch erst so gg. 20 Uhr, weil der eine noch arbeiten muss...

Fischer, wollen wir wieder zusammen zelten oder getrennt? Alle zusammen zelten wäre auch mal cool, nur von der Organisation etwas schwer...

Wer hat meine Nummer noch nicht?

Bandliste steht auch...


Wenn ihr mitn Auto kommt, bekommt man doch eh nen Platz zugewiesen, afaik ? Sind ja schon zwischen 3 und 4 da, müssten dann halt wissen,wieviel wir wo freihalten sollen. Ansonsten sieht man sich eh... Nummer is noch die selbe wie letzes Jahr ?

Ähm, nee! Wir kommen mit dem Zug, weil wir nur zu dritt hinfahren und die anderen da dann wohl treffen... da is Zug dann doch billiger!

Wir fahren mit dem Shuttle um 19.45 Uhr von Itzehoe nach Wacken! Handynummer ist noch dieselbe, könntet uns aber gerne auchn Platz freihalten!

Schwarzer Reiter

Ich hab jetzt in mehreren Foren (auch Wacken-Forum) gerüchteweise gehört, dass UNLEASHED spielen werden! Auf deren Homepage steht folgendes:

World Management are proud to announce that the mighty masters of
Swedish Death Metal "Unleashed" are confirmed on this years Wacken Festival
2004. Johnny and the boys will play the main stage / Black stage. on
Saturday August 7, 2004. The band are about to release their new album
"Sworn Allegiance" on July 26th in Europe and July 27th in USA on Century Media ...

Hoffentlich verschiebt sich dadurch nicht noch die komplette Running Order!

ABER SAU GEIL!!!

Forums-Yeti

WAS ?? Unleashed ?

Muahah... bitte anstatt The Rods auf die Blackstage LOL :wall:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Filosofem

Unleashed kommen als Ersatz für Deicide, die wegen "familiären" Gründen abgesagt haben. An der Running Order wird sich also wohl nichts ändern...finde es aber schade das Deicide nicht kommen, obwohl  Unleashed auch geil sind.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Schwarzer Reiter

Zitat von: FilosofemUnleashed kommen als Ersatz für Deicide, die wegen "familiären" Gründen abgesagt haben. An der Running Order wird sich also wohl nichts ändern...finde es aber schade das Deicide nicht kommen, obwohl  Unleashed auch geil sind.

Was ein toller Tausch...  :roll: ... auch wenn Unleashed geil sind...

Forums-Yeti

Das ja morgen losgeht wird der Thread nochmal gepushed...

Sixflo und Reitertobi habbi die Nummer, Six (3) kommt als erster an, wir schaun ma da hinzukommen, Reiter (4) kommt ganz am Schluss, fürn den muss dann au nu für 4 Mann... 4 Zeltplätze schlauerweise freigehalten werden...

Kommt denn sonst noch jmdn ?

Wird ja langsam knapp... Graf Zahl und Filo hab ich die Nummern noch, stimmen die ? Und vom brainalex auch, ka ob der jedoch kommt.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020