OFDb

Asiatischer Endzeitfilm 80er

Begonnen von Stevie, 5 August 2019, 22:48:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevie

Hallo,

suche sowas ähnliches wie "Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit". Vermutlich auch japanisch.

Es gibt irgendeine Katastrophe. Ich erinnere mich ein eine U-Bahn wo glaube ich aus der Fahrerkabine die Sicht in den Tunnel gezeigt wird und da hängen/stehen irgendwelche Planzen rum. Dazu wird noch gesagt, die Pflanzen seien über Nacht gewachsen.

Am Ende ist die Erde zerstört. Wüstenszene. Eine Off-Stimme erzählt und stellt zum Schluß die Frage wie lange es wohl dauern wird bis wieder Leben auf der Erde möglich ist. Dann sieht man ein fremdartiges Wesen, menschenähnlich. Also ein Schauspieler oder Kind in Kostüm, der/das sich affenartig bewegt.

Grüße,
Stevie
Stevie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020