OFDb

this is law & no blood no tears ...

Begonnen von stipcic, 13 Oktober 2003, 01:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

stipcic

Hallo,

kann mir jemand etwas über die folgenden Korea-Filme sagen: "this is law" & "no blood no tears" ? in der ofdb steht leider nix ...

Rebell

No Blood, No Tears... der war eigentlich ziemlich gut und unterhaltsam. Eben ein Action Drama, durchaus empfehlenswert...

Außerdem steht in der OFDB nen Link zu nem guten Review: http://www.kfccinema.com/reviews/action/noblood/noblood.html

Edit: Nur ma so ganz nebenbei... hab gerade auf deine Page da geklickt von deiner Band... ähm es tut mir leid, aber kann der Sänger auch irgendwas anderes außer Schreien? Manchma sind mit hilfe des Textes und sehr genauem hinhöhren ja noch Wörter rauszuhöhren, aber sonst.. lol... Na ok Geschmackssache, wollte das nur mal loswerden :)

stipcic

Hallo,

danke für die Antwort. Der Song auf der Homepage ist halt ein alter, die neuen Songs ( ab Anfang Januar wird es neue MP3s geben ) haben einen leichter verständlichen Gesang  :D ...

Venom138

This is Law haut keinen vom Hocker, investier das Geld lieber in was anderes! War etwas enttäuscht!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Conqueror

Die Korea DVD von NO BLOOD NO TEARS ist seit kurzen OUT OF PRINT! (zumindest laut YesAsia) Also noch schnell den Online Shop eurer Wahl beglücken, bevors zu spät ist.

bai bai
ANDI

PS: Der Film ist natürlich klasse!

stipcic

Zitat von: ConquerorDie Korea DVD von NO BLOOD NO TEARS ist seit kurzen OUT OF PRINT! (zumindest laut YesAsia) Also noch schnell den Online Shop eurer Wahl beglücken, bevors zu spät ist.

bai bai
ANDI

PS: Der Film ist natürlich klasse!

Hallo,

habs auch gerade gelesen bei yesasia. Habe ihn bei dvdasian.com ergattern können :-)

Conqueror

CONGRATULATIONS!!!!!! :D  :D  :wink:

Mr. Krabbelfisch

No blood no tears fand ich verdammt lamgweilig, hatte allerdings damals auch nen Actioner erwartet.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020