Asiatischer Actionfilm (>1995)

Erstellt von Holzkopf, 7 August 2019, 00:23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Holzkopf

Hallo,

ich suche einen asiatischen Actionfilm, der auf jeden Fall nach dem Jahr 1995 und vor dem Jahr 2014 herausgekommen ist.
Ich hab' ein paar Szenen im Kopf und hoffe, dass die auch alle aus dem selben Film stammen. :frech3:  :schock:

  • Da wird jemand irgendwie verfolgt und die Landen dann bei so 'nem überdachten Bereich. Weiß nimmer, mir geistert ein Park- oder Basketball-/Fußballplatz durch den Kopf (jedenfalls asphaltiert/betoniert), der mit Maschendrahtzaun begrenzt wurde. Deswegen müssen die Verfolger da abbrechen.
    Klar, hört sich ziemlich komisch an, aber vielleicht kommt es jemandem ja bekannt vor.
  • Zwei Dudes liefern sich in einer Gasse voll den Fight. Der eine schützt glaub' den Eingang zum Gangster-Hauptquartier (oder ist da doch ein Club...!? :peter:). Nachdem der ,,Gute" gewonnen hat, geht er ins Gebäude, hoch und nimmt dort alles und jeden auseinander.

Danke für eure Ideen. :love:


Viele Grüße...

McClane

Das ist jetzt sehr allgemein, gerade Szene 2 könnte aus zig Actionfilmen stammen. Hast du noch ne Ahnung, wann und wo du den gesehen hast (TV, DVD usw.)? War er synchronisiert? Das würde dann schon mal alles ausschließen, was hierzulande nicht veröffentlicht wurde. Fällt dir noch mehr ein?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)