OFDb

MD Etiketten !!!

Begonnen von Northern Warrior, 13 Oktober 2003, 16:12:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Northern Warrior

Da ich meine MDs am liebsten mit der PC-Schrift austatten will um es ordentlicher zu machen wüssre ich gerne ob jemand eine Möglichkeit sieht dies am PC oder auszudrucken? Gerade diese dünnen Etiketten dort...wie stell ich das am besten an? Jemand nen tiP?

Ladysnowblood

Hallo NorthernW.,

und hier mal wieder ne seite für dich   :wink:

http://www.avery-zweckform.com/de1/main.jsp?action=product.Category&bct=1&bcn=Produkte&node=0

Auf dieser seite gibt es auch die software für die etiketten.


Grüße
LadyS

Northern Warrior

Kerle Kerle, immer die selbe Person die auf meine Fragen eine Antwort hat....thx

Ladysnowblood

das gleiche hab ich mir auch schon gedacht   :D

Kannst mir ja für die Zukunft, gleich ne PN schicken  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020