OFDb

Zombie Brigade

Begonnen von Snake Plissken, 13 Oktober 2003, 21:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Sagt jemandem der Titel irgendwas? Gibts auf DVD, leider kann ich nicht sagen, von welchem Label.

Falls den jemand kennt, lasst mich dochmal wissen, wie der Film ist.

Snake

AlBundy

Hi,

Finger weg! Der Film ist absolut mies. Unblutig und Langweilig bis zum gehtnichtmehr.
Hab allerdings nur ca. die Hälfte gesehen, dann hatte ich die Nase voll.
Gibt es auch unter dem Titel " Brigade des Schreckens ".

Gruß
Al

Snake Plissken

Ahja.......komisch, das ich den in der Ofdb nicht gefunden habe.
Naja, ist eh ein Bootleg. Danke für die Warnung.

Snake

flesh

Sick hat ihn glaube ich auch. Der wollte den auch unbedingt wieder loswerden. Muss wohl ziemlich enttäuschend sein. Kein Gore und bei der Schlusschlacht (also da, wos dann losginge) kommt dann nur ne Einblendung "Stunden später" und dann ist auch alles schon wieder vorbei. Ich selber kenne den Film zwar nicht, aber wenn er net mal unserem Sick gefällt, muss er schon mächtig schlecht sein :wink:

Venom138

Hab das Nightmare Cinema Tape eingetragen, kann mich aber NULL an diesen Film erinnern, seltsam oder? Sagt alles über die Qualität aus!  :wink:  :P

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4397
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

sick

@snake:

vergiss den film ganz schnell wieder! der lohnt sich auf keinen fall. dumme story, schlechte schauspieler, kein gore....mit anderen worten: einfach nur schlecht und langweilig. ich hab ihn allerdings nicht fertig geguckt. kann ja sein das er gegen ende noch besser wird, was ich allerdings stark bezweifle. :)

mfG

sick :)

Snake Plissken

Zitat@snake:

vergiss den film ganz schnell wieder!

Welchen Film?  :wink:

Snake, der gar nicht mehr weiß, worum es geht

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020