IN FLAMMEN Open Air 2020 – Germany´s hellish Gartenparty

Erstellt von Hate-Blood-Murder, 14 August 2019, 20:51:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Hate-Blood-Murder

14 August 2019, 20:51:44 Letzte Bearbeitung: 18 November 2019, 17:38:21 von Hate-Blood-Murder
IN FLAMMEN Open Air - Deutschlands hellish Gartenparty
09.-11.07.2020 Torgau / Entenfang

confirmed:
+ SAMAEL (CH) - Old School Set !!
+ MEMORIAM (UK)
+ M.O.D. - Method of Destruction (US)
+ INCANTATION (US)
+ BETHLEHEM (D)
+ RUNEMAGICK (SWE)
+ MYSTIFIER (BRA)
+ DEMONICAL (SWE)
+ THE FUNERAL ORCHESTRA (SWE)
+ KONVENT (DK)
+ ULTAR (RUS)
+ BAIXO CALAO (BRA)
..... and many more

Infos und EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com
see you in.....Torgau!

3 Tage / 39 Bands / METAL IST FREIHEIT & NO COMMERCE

Hate-Blood-Murder

Lasst uns den Wahnsinn beginnen :feierei:

confirmed: RUNEMAGICK (SWE)
Was gehört besser auf unsere Gartenparty wie diese Band. RUNEMAGICK - finster - extrem wuchtig - Doom/Death Metal. Geniale Alben veröffentlicht und dennoch hab ich sie bisher noch nie live sehen dürfen! Es ist mehr als an der Zeit!

EARLY BIRD Tickets in wenigen Tagen, ab 01.09. erhältlich! + Option Ticket mit ltd. Special Shirt.
Infos & Tickets: www.in-flammen.com

Hate-Blood-Murder

confirmed: MYSTIFIER (BRA),
hier kommt Brasiliens schwärzeste Band.
Die Black Metal Veteranen MYSTIFIER reisen zum IN FLAMMEN!
Eine schwere Kost für Melodieverliebte.. KULT für alle, welche sich gerne von rohen, rostigen METAL begeistern lassen!

EARLY BIRD Tickets in wenigen Tagen, ab 01.09. erhältlich!
Infos & Tickets: www.in-flammen.com

Hate-Blood-Murder

confirmed: MEMORIAM (UK)
Die Panzer knattern nach Torgau und Freunde treffen auf Freunde. So muss es zum Jubiläum sein!!!
KARL WILLETTS (ex-Bolt Thrower) / FRANK HEALY (ex-Benediction) / ANDY WHALE (ex-BOLT THROWER) und SCOTT FAIRFAX haben Lust mit uns zu feiern was das Zeug hält!

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD Tickets in wenigen Tagen, ab 01.09. erhältlich!
Infos & Tickets: www.in-flammen.com

Hate-Blood-Murder


confirmed: DEMONICAL (SWE)
Old School Death Metal from Sweden. Hier werden Knochen zermahlen. Es wird Zeit und die letzten Alben schreien förmlich nach einem Pflichttermin!smile.gif

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD Tickets seit 01.09. erhältlich!
Infos & Tickets: www.in-flammen.com

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

Hate-Blood-Murder

confirmed: THE FUNERAL ORCHESTRA (SWE)

Nun ist es Zeit nochmal einen Leckerbissen auszupacken.
Der Bandname verrät bereits einiges. Hier quillt FUNERAL DOOM, welcher aus den Boxen kaum depressiver sein kann.
Kramt mal tief in der CD Sammlung. Nichts gefunden? Dann lasst euch überraschen!

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD Tickets seit dem 01.09. erhältlich!
Infos & Tickets: http://www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

Hate-Blood-Murder

confirmed: INCANTATION (US)
Darf es wüster und stumpfer US Death Metal sein?
Mich freut es derb INCANTATION zum ersten Mal in Torgau sehen zu dürfen!

EARLY BIRD Tickets sind bereits erhältlich!
Und im Postfach rumpelt es genau so. Es sind nur noch knapp die Hälfte der special Shirts vorhanden! Ranhalten wer noch eines möchte.

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD Tickets ab sofort erhältlich!
Infos & Tickets: www.in-flammen.com

Hate-Blood-Murder

confirmed: BETHLEHEM (D)
Gängel, Gängel, Gang.. welch frohlockend Fickselbomber Panzerplauze erst entsprang
Mit Ornielar von Darkened Nocturn Slaughtercult am Mikro kam nochmals eine schön bizarre und gewaltige Stimme hinzu. MEGA GEIL!
Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
 
EARLY BIRD Tickets ab sofort erhältlich!
Infos & Tickets: www.in-flammen.com
 
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IST FREIHEIT

Hate-Blood-Murder

confirmed: BAIXO CALAO (BRA)
Es wird Zeit, uns hier mal wieder mit ordentlichem Lärm zu versorgen! Tackert euch schon mal eine Bratpfanne auf den Schädel, denn ohne vernünftigen Schutz wird euch ansonsten alles auseinanderbrechen. BAIXO CALAO kommen nicht um uns mit brasilianischen Samba die Streusel vom Kuchen zu mopsen! GRIND CORE aus vollen Rohren.
 
Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET AKTION endet in wenigen Tagen!
 
Infos & Tickets: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

Hate-Blood-Murder

confirmed: ULTAR (RUS)
6000km entfernt in den Weiten Sibiriens murrt es gewaltig. Mit ULTAR kommt eine großartige Band auf uns zu und wird mit ihrem Post Black Metal begeistern.
Vielen von euch sicher schon bekannt. Wenn nicht, dann lasst euch überraschen.
 
Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET AKTION endet in wenigen Tagen!
 
Infos & Tickets: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

Hate-Blood-Murder

13 November 2019, 11:27:04 #10 Letzte Bearbeitung: 13 November 2019, 11:46:10 von Hate-Blood-Murder
confirmed: KONVENT (DK)
Können 4 Mädels solch derbe Musik machen? Fies, tiefer gelegt und eine verdammt schwere Groove-Walze rollt auf uns zu.
Hier sind KONVENT!
 
Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
 
Infos & EARLY BIRDS Tickets nur unter: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

Hate-Blood-Murder

confirmed: M.O.D. (US) - Method of Destruction
Crossover Thrash - verdammt kultig!
Was ratterten deren Alben über den Plattenteller. Das klingt nach Party. Ob Billy Milano und seine Jungs Froschkotze tauglich sind?
 
Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
 
Infos & EARLY BIRD TICKETs nur unter: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

Hate-Blood-Murder

confirmed: SAMAEL (CH)
SAMAEL mit einem OLD SCHOOL SET?? Da bekomm ich Gänsehaut und hab sofort ein paar Kracher Songs im Ohr.
HAMMER GEIL.. Mehr muss man da nicht sagen.
 
Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
 
Infos & EARLY BIRD TICKETS nur: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT