OFDb

Obi-Wan (Serie mit Ewan McGregor?)

Begonnen von Mr. Blonde, 16 August 2019, 15:14:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

16 August 2019, 15:14:35 Letzte Bearbeitung: 16 August 2019, 15:17:12 von Mr. Blonde
Cinelin haben es vermeldet, Deadline und Variety haben es bestätigt: Obi-Wan soll seine eigene Serie bekommen und zwar mit Ewan McGregor. Diese soll dann auf Disneys eigenem Streamingdienst Disney+ landen. Eine offizielle Bestätigung von Disney fehlt allerdings noch.

http://www.cinelinx.com/movie-news/movie-reviews-movie-news/exclusive-ewan-mcgregor-signs-on-for-obi-wan-kenobi-return/

https://variety.com/2019/tv/news/obi-wan-kenobi-series-ewan-mcgregor-disney-plus-1203304387/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Hmmm, dann müsste die ja zwischen RACHE DER SITH und dem UR-STAR WARS spielen. Oder?

Für ne Vorgeschichte "zu allem" dürfte McGregor ja dann schon etwas zu alt sein.
(Habe den Bericht aber auch nur überflogen)

Na, dürfte ja nach meiner Schätzung etwa 25 Jahre zwischen ...SITH und SW "1" liegen. Zeit genug für ein paar nette Geschichten aus dem STAR WARS Universum.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hitfield

Bin kein Fan von Episode I bis III, aber das könnte ganz interessant werden. Die Resonanz in den sozialen Medien war, so weit ich das mitbekommen habe, erstaunlich moderat und gemäßigt - nicht der übliche Shitstorm, Hohn usw.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Zitat von: Hitfield am 17 August 2019, 01:06:37Die Resonanz in den sozialen Medien war, so weit ich das mitbekommen habe, erstaunlich moderat und gemäßigt - nicht der übliche Shitstorm, Hohn usw.

Wundert mich nicht. Ewan McGregors Obi-Wan ist unfassbar beliebt, das Thema von unglaublich vielen Memes und ist ein Teil der Internetkultur geworden. Alleine das Video, in dem er einfach nur "Hello there." sagt, hat Millionen Aufrufe. Was ist besser als ein Obi-Wan-Film? Eine ganze Serie.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020