OFDb

MiniDisc-Player Empfehlung ???

Begonnen von Northern Warrior, 14 Oktober 2003, 09:46:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Northern Warrior

Will mir demnächst mal nen MD Player/Recorder kaufen, am liebsten von Pioneer. Kann mir da jemand einen empfehlen? Ich denke der 508er ist ganz gut, für Erfahrungsberichte....bin ich dankbar.

neo.fs

Den hat ein guter Freund von mir, konnte nicht vom Digitaleingang aufnehmen, alle Techniker haben keinen fehler gefunden, selbst beim Werk selbst hatte man keinen Plan. Muss ja ichts heissen, fällt mir nur derade so ein.
ich hab den Technics MD 100 und bin ganz hervorragend damit zufrieden. In meinem Bekanntenkreis habren mehrere leute einen MD Player, und wenn ich die so in Punkto handhabung und sinnvolle Biedienung betrachrte hab ich echt den besten getroffen.
gruss, neo.fs. 8)
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Karl+

Nimm dir am besten einen von Sony. Aber achte darauf, dass du einen Network Recorder (alle bei denen im Namen vor der Zahl ein "N" steht) nimmst, denn sonst ist das mit dem Überstpielen recht stressig. Bei Network kannst du dann vom PC aus ohne Probs die Musik per USB mit 40 facher Geschwindigkeit oder so was überspielen und nebenher auch noch gleich die einzelnen Titel benennen (wenn du das auf dem Player selbst anstatt auf der Tastatur machst biste lang beschäftigt).
Sorry, aber keine Ahnung!

Schwarzer Reiter

Wieviel kostet denn dato so ein guter MD Player? Bekommt man die schon unter 150 Euro?

Northern Warrior

Naja, ich werd mir eh einen gebrauchten holen...mein Kamerad hat auch ma nen gutes Schnäppchen bei Ebay gemacht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020