OFDb

BPJS-Report

Begonnen von Rustin Parr, 14 Oktober 2003, 18:43:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rustin Parr

Hab' mal einige Fragen zum BPJS-Report. Als ziemlicher Laie hab ich bis jetzt erfahren, dass er in (je?) der Buchhandlung bestellt werden kann und halbjährlich erscheint und man volljährig sein muss zur Bestellung. Offen ist der Preis?

DukeNukem69

Bei Filmundo wird gerade ein Report 03/2003 angeboten, Preis zur Zeit 21 Euro :!: Habe aber keine Ahnung was das Teil neu kostet   :roll:

Anime-BlackWolf

Der Report erscheint VIERTELJÄHRIG (es sei denn, das hat sich seit dem 01.04.2003 geändert) und hat mich vor ein Paar Jahren noch ca. 14 DM gekostet (war 2000). Sage mal ca. 10 Euro könnten hinkommen.

21 Euro issn schlechter Scherz. Das Abo im Jahr iss aber teuer...

Zubi

abo is teuer, kostete schon 97 um die 48DM für 4 hefte oder so...

braucht man aber eh nicht jedes vierteljahr da im moment ja nun wirklich nicht mehr viel indiziert wird, und wenn was kommt findet man das auch hier oder auf bpjm-indiziert.com  .

aber so als kleines nachschlagewerk is sone ausgabe schon ganz interressant.

weiß zwar nicht obs was bringt aber frag doch mal in irgendner videothek in deiner nähe nach ob sie da son heftchen haben und es dir billig verkaufen könnten.


MFG zubi

EDIT: hab die ausgabe 2/96 grad vorgekramt... kostete im jahresabo 50DM+6,50 versandkosten, einzelheft 15DM plus versand.

wer interesse hat kann mir ja mal mailen.. is gut erhalten und hat einen minimalen riss auf dem frontcover.

PS: auf der rückseite is ne geile werbung das es den report nun auch auf diskette gibt :ugly:

flesh

bei mir ists so: Ich kenn da nen Haendler persoenlich, der das Teil kriegt. Da darf ich so viel reingucken, wie ich will. Also wenn du irgendwo nen kleinen Computerladen hast, oder ne Videothek, frag einfach nach. :wink:

uk501

aktuell kostet der 11 €
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020