OFDb

Halloween Filmfest DVD

Begonnen von Jiri, 14 Oktober 2003, 22:52:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jiri

Hat schon jemand die DVD?
Lohnt die sich? Ist die FSK 16?

Forums-Yeti

Vollbild/Widescreen * Deutsch: Dolby Digital 2.0/z.T. auch Englisch * FSK ungeprüft

Am Samstag, den 9. November 2002 fand in Stuttgart der HALLOWEEN FILM FEST 2002 -Kurzfilmwettbewerb statt. Aus einem vielfältigen Programm wählte das Publikum die Highlights, die nun auf dieser DVD zu sehen sind. Vom zynischen Kommentar zum Reality-Wahn der Medien (Flirt im Nachtbus), über gespenstische Horrorshorties (eine sekunde), bis hin zum ironisch-lustig angehauchten Grusel (Emmerich) findet sich etwas für jeden Geschmack. Des weiteren sind wir stolz, den mit Independent-Liebling Llyod Kaufmann besetzten, surrealen Kurzfilm The Tunnel präsentieren zu können. Als besonderes Schmankerl gibt es drei Episoden der Happy Tree Friends, einer süßen Cartoon-Serie um ein Haufen Knuddeltierchen, die auf dem HALLOWEEN FILM FEST zum absoluten Publikumsliebling avancierte, aber garantiert nicht für Kinder geeignet ist.
Inhalt:
EMMERICH FLIRT IM NACHTBUS (mit Audiokommentar)
EINE SEKUNDE (mit Audiokommentar & Outtakes)
NACHBARN (mit Audiokommentar)
SUBHUMAN DELIGHT SADO MANNEQUIN (mit Trailer)
THE TUNNEL (mit Vorwort des Regisseurs, Making Of & Nachwort des Regisseurs)
+ Bonusfeature: HAPPY TREE FRIENDS

Laufzeit: 145 min.

CMV



Tada :-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Jiri

werde ich mir holen, hört sich gut an,

besonders emmerich und flirt im nachtbus sollen gut sein!

EvilEd84

War da am HFF und muss sagen dass mich die Kurzfilme echt überrascht haben!!!

Emmerich ist der Hammer, Flirt im Nachtbus imho ebenso , sehr innovativ das ganze.

Eine Sekunde fand ich weniger toll, Subhuman Delight und Sado Mannequin weiss nimmer so genau, aber wenn cih mich recht wentsinne war Sado echt recht gut, sehr nett gemacht das ganze und The Tunnel zu verworren für mich.

HTF sind natürlich Kult...wusste gar nicht, dass die jetzt endlich draussen ist, muss die auch haben!!!!


Gruss

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020