OFDb

Hellraiser: Deader RC1 DVD...Wann?

Begonnen von Filosofem, 15 Oktober 2003, 13:43:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filosofem

Hat jemand ne Ahnung wann die US-DVD zu Hellraiser 7 erscheinen soll, angeblich war sie für den 14. Oktober angesetzt, allerdings hat kein einziger Online Shop die Scheibe im Programm...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

DukeNukem69

Laut dieser Seite kommt der erst am 19.10.03  :!:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: DukeNukem69Laut dieser Seite kommt der erst am 19.10.03  :!:

LOL erst?? Das wäre dann in vier Tagen an einem Sonntag.  8)

Filosofem

Zitat von: DukeNukem69Laut dieser Seite kommt der erst am 19.10.03  :!:

Auf der Startseite von UHM stand bis gestern das die DVD am 14.10 kommt.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Filosofem

Mist, Deader kommt wohl doch erst im kommenden Januar...noch ein paar Monate warten also.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Filosofem

Und nochmal Mist, die DVD scheint jetzt erst im 3. Quartal diesen Jahres zu kommen :evil: . Also doch noch ein paar Monate zu warten...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Deader

weiha...izt aber ne ziemlich lange wartezeit....
wie ist denn hellseeker? kenn nur das batonga-review.

Wolfhard-Eitelwolf

Dann wird es Zeit daß du die Reviews in der OFDB entdeckst :D Wenns Englisch sein soll, tuts auch die IMDB ;)

Deader

ja...die ofdb-reviews hab ich eben gelesen...
IMDB ist ne gute Idee. Gibt sicherlich noch ´ne Menge anderer engl. Websites die auch Reviews über den Film führen. Egal, wollte nur mal die Meinung eines echten Hellraiser Fan´s hören.

Deader

gut, will ja nicht bezweifeln, dass du auch ein hellraiser fan bist. hast ja auch nen review zum 6. teil geschrieben und ich habs gelesen. Fand den 5. Teil auch sehr gut. Könnt also gut sein, dass ich deine Meinung teilen werde, wenn ich mir den 6. angeschaut habe.

DerNetteMann

ZitatAuf der Startseite von UHM stand bis gestern das die DVD am 14.10 kommt.

Jetzt steht das  :arrow:  January 13, 2004    :(

brainbug1602

Zitat von: DerNetteMann
ZitatAuf der Startseite von UHM stand bis gestern das die DVD am 14.10 kommt.

Jetzt steht das  :arrow:  January 13, 2004    :(

lol...schau mal auf das Datum von dem Post.

Zitat von: FilosofemUnd nochmal Mist, die DVD scheint jetzt erst im 3. Quartal diesen Jahres zu kommen  . Also doch noch ein paar Monate zu warten...

Woher hast du die Info? Wie mein Vorredner schon richtig bemerkt hat, ist auf UHM der 13.01.2004 als Releasetermin angeben.


Slayer_ch

uf der imdb Page steht 14.01.2004. Der im 3.Quartal könnte höchstens der achte Teil sein?!

Filosofem

Hier meine Quelle: http://www.michalak.org/fh/hr_deader.html

Wäre schön wenn Teil 7 schon in 2 Wochen und nicht erst in ein paar Monaten erscheinen würde, aber das wird wohl nichts. Und Teil 8 vor 2005 ist so oder so fragwürdig...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Nidhoegger

:-((  :-((  So`n Mist!
Hatte `ne Bekannte, die gerade in den USA Urlaub macht, gebeten, mir den mitzubringen.
Verdammt und ich hatte mich schon so gefreut. :evil:

Filosofem

*push*

Und wieder ist ein VÖ-termin geplatzt...31.08. war wohl auch wieder nichts :evil: . Und scheinbar hat niemand einen Plan wann der Film jetzt endlich rauskommen soll...arghhhh
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

WiccanKM

http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=155

Sie werden Ende des Jahres veröfentlicht und auf der "Deader"-Scheibe wird ein sehr interessanter Hellraiser-Kurzfilm drauf sein:

http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=165

Dionysos

Klingt ja verheissungsvoll - freu mich schon seit Ewigkeiten auf die beiden neuen Teile. Rick Bota hat mit "Hellseeker" wieder frischen Wind in die Serie gebracht, deswegen bin ich guter Hoffnung , dass die beiden Filme echte Knaller sein könnten. :D

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Filosofem

Das glaube ich erst wenn ich die DVD in Händen halte...die Filme sind schon oft genug angekündigt und dann wieder verschoben worden. Schön wär's allerdings schon.  :D
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020