OFDb

Ragnarok Online

Begonnen von Thomas, 15 Oktober 2003, 19:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

Hallo,

gibt es hier Leute die Ragnarok online zocken? Hab vorgestern damit angefangen und mich hat die Sucht gepackt *gg* Aber nach 3 Tagen oder so kostet es leider Geld :( Zumindest die iRO-Server.


Wolle mal fragen ob hier jemand einen kostenlosen Server kennt.

Und gibt es hier noch andere Spieler die dafür zahlen? Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

cu,

Tommy

http://www.ragnarok-no-seishi.de
http://iro.ragnarokonline.com

Stitch

habs früher auch ständig gespielt. ich hab auch noch das ende der kostenlosen zeit miterlebt. war total geil. alle sind rumgerannt und haben items rumgeworfen und lustiges zeug gebrabbelt.  :D

die kostenlosen server sind soviel ich weiß natürlich nicht ganz legal... hab mich trotzdem mal bei euRO angemeldet.

einfach mal bei google suchen...

Thomas

Danke, euRO hab ich jetzt auch.

http://euro.lanlos.org


Aber das Spiel rul0rt scho  :lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020