OFDb

SB zu Bodyguard von Peking?

Begonnen von darkblade, 15 Oktober 2003, 22:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkblade

Ich weiß, dass alle DVD- und Videofassungen davon uncut sind, aber gibt es vielleicht irgendwo einen SB, der den Vergleich zu den TV-Fassungen zeigt, da diese laut ofdb alle cut sind. Ich habe im Netz keinen gefunden.

Danke im Voraus

Facehugger

Hab die DVD, ich schreib dir später hier in den Threat mal rein was fehlt. Ich würde ja nen richtigen SB machen, aber habe die TV Aufnahme net. Ich kann mich aber noch dran erinnern, was ungefähr gefehlt hat und was net. Wie gesagt, später in dem Threat hier.
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

pred


Facehugger

Hatte viel zu tun, habe es aber eben gemacht, hier das was mir sofort auffiehl:

Anfangsschießerei:

- Jet erschießt diverse Badguys (teilweise blutig)

Kaufhausszene
- Badguy erschießt Zivilisten, daraufhin erschießt Jet ihn und noch nen anderen(Zeitlupe)
- Badguy kommen Rolltreppe herunter, Jet erschießt ihn (Blutig)
- fehlt kompltett (1min): Jet geht mit Zeugin in ein Cafe, dort sitzt ein vermeindlicher Zivilist, der aber dann Waffe zückt--> Jet erschießt ihn
- Jet erschießt Badguy, nachdem er dachte er sei einer von ihnen (Jet hat im Cafe die Uniform gestolen)
- viele einzelne kurze Erschießungen, teilweise ziemlich blutig, unter anderem wirft Jet einer Frau ein MEsser in die Hand und erschießt sie dann

--> es feheln insgesamt ca. 2-3min bei der Kaufhallenschießerei

Der Oberböse holt seinen Bruder aus der Leichenhalle
- die Szene endet nicht mit dem Ersticken von dem Wachman, er geht raus und vermöbelt (Teilweise recht heftig) weitere Wärter mit einer spitzen Stange
- nachdem er das getan hat, geht er zum erstickten Wärter wieder zurück und bohrt ihm in den Kopf, wo er den Zettel gleichzeitig rauszieht
- er geht in Zeitlupe raus

Ich weiß nicht genau ob man sieht (als der Oberböse in die Villa eindringt und Jet Li raus rennt und den Mann am Baum hängen sieht), wie der Mann explodiert. Er zerfetzt in s eine Einzelteile!

Endschießerei + Endkampf

Hier wurde eine ganze Menge geschnitten. Besonders blutige Einschüsse wurden beispielsweise gekürzt. Ich versuche hier dennoch komplett zu bleiben:

- der Oberböse schießt Ken mehrmals blutigst und in Zeitlupe in den Rücken
- Jet rutscht weg, erschießt 3 Badguys
- Jet sieht nen Fuß, schießt drauf, darauf fällt Badguy nach vorne und kriegt einen Kopfschuss von der Seite (ziemlich brutal!)
- alles ist dunkel, Jet wirft eine Taschenlampe, darauf hin sieht er 2 Badguys und erschießt diese
- das selbe nochmal
- der Oberböse schießt in nahaufnahme auf den Fuß von dem Jungen
- Jet trifft darauf hin den Oberbösen
- Jet macht den Fernseher an, es wird hell, er erschießt ungefähr 7-8 Mann
- als der Oberböse durch den Schuss der Waffe gehindert wird (Gas), nimmt Jet 2 Messer und wirft sie in die Brust von 2 Badgyus
- Jet kämpft gegen die Badgyus in der Küche (haut u.a. Kopf an die Wand), während der Böse den Dicken vermöbelt
- Jet nimmt ein Messer und rammt es in das Bein eines Angreifers und ersticht ihn auch gleich damit
- Jet zerschnittzelt (keine Ahnung was er da genau macht :D ) die Angreifer mit irgendsowas wie Küchenpapier
- es fehlt sehr viel vom kampf gegen den Oberbösen, viele Schnelle Tritte und Schläge
- Jet vermöbelt den Oberbösen in Zeitlupe , noch ein paar Schläge
- Oberböse fällt an Glasscheibe
- wieder kämpfen die beiden + Würgegriff
- Jet vermöbelt den Bösen mit nem nassen Handtuch (dauert ziemlich lange, cool gemacht)
- Jet tritt den Bösen ans Schienbein, dieser fällt auf die Küche und wirt mit nem Tritt vor den Kopf weggeschubst
- Jet vermöbelt ihn wieder mit dem nassen handtuch (Sequenz geht auch wieder ziemlich lang)
- Jet tritt den Oberbösen durch das halbe Haus, u.a. durch die Treppe und an nen Pfeiler
- der Böse nimmt sich ein Rollo von der Wand, doch Jet nimmt es ihm weg und zerschnetzelt ihn damit (ziemlih blutig)
- nach dem Dialog, als der Böse schließlich auf Jet schießt, wirft er ihn das MEsser in den Hals: Man sieht genau wie es im Hals hängt

So, ich hoffe der SB ist einigermaßen komplett :D Wie gesagt, es wurde wirklich sehr viel geschnitten!

CU, Facehugger
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

pr3ston

den film gibts als 18er dvd ? ist der auch deutsch ? wenn ja weiss jemand
wo ich ihn bekommen kann ß

vielen dank

Slasha

Jup ist ab 18, indiziert und komplett als deutsche VÖ auf Deutscherschienen. Falls du schon 18 sein solltest schau mal auf xjuggler.de vorbei, da gibs den bestimmt für nen guten Preis.

pr3ston

hy,

ich bin über 18, allerdings ist das mit der anmeldung irgendwie käse :-/
geht das nich irgendwie ohne son komischen usb stick, ich hab keinen
bock drauf mir irgenwas nach hause schicken zu lassen was nicht wirklich
mir gehört. oder kennst du vielleicht noch ne andere site ? wenn nicht
kannst du wenigstens mal für mich schauen, ob sie ihn haben und was er
kostet ?

vielen dank

Slasha

Ich bin schon etwas länger bei xjuggler angemeldet und musste weder diese Gebühr bezahlen, noch Personal ID Stick zuschicken lassen. Tut mir Leid von diesem neuen Anmeldeverfahren wusste ich nichts.
Aber ich seh grad das der Film dort sowieso viel zu teuer ist, kostet als Neuware um die 23€ und gebraucht 18€. Normalerweise haben bessere Preise. Ein anderer Onlinemarkt der indizierte Sachen verkauft fällt grad auch nicht ein, falls jemand anderes einen kennt, bitte ich ihn den Link oder so hier zu posten.

pr3ston

hy,

trotzdem vielen dank für deine hilfe. vielleicht weiss ja jemand anderes
noch wo man ihn bekommen kann.

McClane

Am besten einfach beim örtlichen Händler nachfragen, was der Film kostet. Liegt wegen der Indizierung unter der Ladentheke. Falls er nicht da ist, kann der Verkäufer auch im PC nachgucken, was er da kosten würde.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pr3ston

hm, da ich aus nem kuhkaff komme ist das nicht so einfach mit nem
händler. eigentlich gibbet sowas hier nich ;-/
kennt vielleicht jemand ne gute adresse in berlin ?
das is nicht all zu weit von mir

danke

McClane

Zitat von: pr3stonhm, da ich aus nem kuhkaff komme ist das nicht so einfach mit nem
händler. eigentlich gibbet sowas hier nich ;-/
kennt vielleicht jemand ne gute adresse in berlin ?
das is nicht all zu weit von mir

danke

guck am besten in die Rubrik Einkaufsführer oben in der Taskleiste
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pr3ston

ah ja, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus  :P

vielen dank

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020