OFDb

Frage zu Ghost in the Shell

Begonnen von Jaegermeister, 16 Oktober 2003, 03:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jaegermeister

Wird da ne deutsche DVD kommen ? Warte schon ewig drauf :(

Mittlerweile kommen doch so viele Anime/Mangas raus, sogar mit dt Syncro, wieso bringen die Ghost in the Shell nich raus? Müssten ja nen gutes dt Master haben.

[iczer]

ME hat noch keine Deutsche DVD veröffentlicht. Denke mal das da so schnell auch nicht kommen wird. Vieleicht Linzenz Probleme. Kann ich dir auch nicht sagen. Vieleicht lohnt es nicht den in good old germany rauszuhauen. Allein schon da die Releases von OVA hoffnunglos übertruert sind.

Falls du English kannst, empfehle ich die US Fassung. Sehr gutes Bild. Geiler Ton. So solls sein.

*auffettesdigipackneuauflageinushoffe*
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Jaegermeister

Nen Kolleg hat die UK. Die gefällt mir eigentlisch schon ganz gut, aber ich schau mir die gerne auf deutsch an. Mein english is ned grad das beste. Ja was mich nur wundert, warum kommen Akira und das ganze Serienzeug haufenweise raus und der bekanntest und mainstreamtauglichste Anime komm nich t  :?:   :twisted:

[iczer]

Zitat von: JaegermeisterNen Kolleg hat die UK. Die gefällt mir eigentlisch schon ganz gut, aber ich schau mir die gerne auf deutsch an. Mein english is ned grad das beste. Ja was mich nur wundert, warum kommen Akira und das ganze Serienzeug haufenweise raus und der bekanntest und mainstreamtauglichste Anime komm nich t  :?:   :twisted:

Mainstreamtauglich? Naja... nicht wirklich.
Ich hab mehr das gefühl das es immoment mehr so ist das der großteil nach BUNTEN und BUNTEN Animes schreit.

BTW: Lass die Finger von der UK. Die hat Tonfehler. Steht auch inner OFDB.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020