OFDb

Wer hat Infos über "US Seals 3 - Frogmen" ?

Begonnen von montana666, 16 Oktober 2003, 16:10:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

montana666

Weiß jemand etwas über den Streifen "US Seals 3 - Frogmen" zu berichten? Ist der mit Teil 2 zu vergleichen? Bei uns scheint es ihn ja bislang noch nicht zu geben, nur als günstige US-DVD...

Gom Jabar

Heißt bei uns "Commando Deep Sea" http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=30780 und es gibt ihn bereits seit fast einem Jahr in Deutschland auf DVD.

montana666

Ups, also isses doch der. Danke. In der OFDB steht cut auf Fragezeichen, weiß man da inzwischen Genaueres? Hab irgendwo ne Angabe von 93 Minuten bei Amazon USA gefunden, was dann wahrscheinlich den knapp 90 Min. in PAL entspräche und für uncut sprechen würde...?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020