OFDb

Night Of The Living Dead - Remake

Begonnen von refallis666, 6 März 2003, 14:41:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

refallis666

Hat wer de Ahnung, ob es das Remake von "Night Of The Living Dead" auf DVD (uncut) und auf deutsch gibt! Kein Bootleg!
Wenn ja...wo?  :lol:

MfG, Ref

Dr. Phibes (Buurman)

Ja, gibt es. Wo sage ich nicht. Solche Infos erhält man auch aus der OFDB, unglaublich aber wahr!

Gino_Felino

:?: Inder ofdb steht nix von 'ner DVD... nur LD

Blutkehle

Es gibt keine dtsch-sprachige DVD von Savini´s NIGHT-Remake... so einfach ist das manchmal....


Hollywood is a disease,
M.

Man Behind The Sun

das remake taugt eh nix. da ist das original hundert mal bessa.

hier übrigens gibt es die englische dvd:
http://www.blackstar.co.uk/video/item/7000000058887
In heaven everything is fine.


Nerf

Zitat von: Man Behind The Sundas remake taugt eh nix. da ist das original hundert mal bessa.

Quatsch. Das Remake ist ausgezeichnet, bringt IMHO die sozialkritischen Untertöne des Originals noch besser raus (auch wenn die da angeblich nicht beabsichtigt waren).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Man Behind The Sun

Zitat von: Nerf
Zitat von: Man Behind The Sundas remake taugt eh nix. da ist das original hundert mal bessa.

Quatsch. Das Remake ist ausgezeichnet, bringt IMHO die sozialkritischen Untertöne des Originals noch besser raus (auch wenn die da angeblich nicht beabsichtigt waren).

nerf nicht, das remake taugt nix, wie so oft bei manchen remakes!  :)   :wink:
In heaven everything is fine.


Nerf

Zitat von: Man Behind The Sunnerf nicht, das remake taugt nix, wie so oft bei manchen remakes!  :)   :wink:

Ich nerf dich doch noch ein bißchen :wink:
Belassen wir's dabei, du findest es schlecht und ich gut. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Blutkehle

Ich finde das Remake besser als Romero´s Original.
:twisted:
Und ja: mein Filmgeschmack ist ausgezeichnet....

Hollywood is a disease,
M.

Zardoz

Für diejenigen die es interessiert: den Film habe ich vor etwa einer Woche als RC1-DVD gesehen. Sehr interessant war die etwa 25-Minuten lange Dokumentation, die als Supplement vorhanden war. Keine Werbe-Featurette sondern ein sehr interessanter Vergleich zwischen dem Original und dem Remake. Empfehlenswert! Als Genre-Film ist dieser Streifen durchaus einer der tauglichen welchen :wink:

Brain

Ich hab sowohl das Original als auch das Remake gesehen und finde das Remake einfach besser, weiß auch net warum, vielleicht liegt es an der Farbe.

Ciaoi
Brain

Mark

Es gibt ja vom Original auch eine Farbversion, die hat den Film aber echt nicht besser gemacht.

Dr. Phibes

Zitat von: MarkEs gibt ja vom Original auch eine Farbversion, die hat den Film aber echt nicht besser gemacht.

allgemein sind Nachcolorierungen ein Graus!  :?
Im Fall von NolD fast schon "Blasphemie" --- dann lieber nen gutes Remake. Zwar ist das von Night nicht der Oberbringer, aber dennoch - sofern man ihn als selbständigen Film sieht - passabel.

Was gut ist - Leute denen das Original zu verstaubt ist, kommen evtl. durch das Remake auf den "Geschmack"...

Mc

refallis666

Zitat von: Dr. PhibesJa, gibt es. Wo sage ich nicht. Solche Infos erhält man auch aus der OFDB, unglaublich aber wahr!


...verdammt...muss die aber gut versteckt sein!  :wink:

...nein im ernst...dann schick mir doch einfach ne private Message!

MfG, Alex :lol:

sick

Zitat von: refallis666
...nein im ernst...dann schick mir doch einfach ne private Message!

MfG, Alex :lol:

gibts auch net per pm, da keine deutschen händler genannt werden. und sonstige händler sind auf der gemeinschafsfroum.com seite zu finden.

mfG

sick :)

Rafterman

Irgendwie ham sich manche User die Regeln hier überhaupt nich durchgelesen... :evil:

sick

Zitat von: RaftermanIrgendwie ham sich manche User die Regeln hier überhaupt nich durchgelesen... :evil:

ja leider, aber was will man machen? drüber aufregen bring eh nix. solche fragen kommen halt immer wieder...

mfG

sick :)

Re-Animator

Hab beide (Original & Remake) und muss sagen das mir auch beide sehr gut gefallen.
Jeder hat seinen eigenen Reiz und zumindest Uncut ist auch das Remake sehr gut. :D

DukeNukem69

Habe gerade das hier entdeckt:






Soll Ende Oktober als Import erscheinen   8O  :!:

Sieht doch sehr nach Boot aus :evil:

EAN gibts aber noch nicht :roll:

Anime-BlackWolf

Achdu Scheisse......... NOCH ein Boot...

Ist definitiv eins, aus dem Dolby Surround-Ton noch einen 5.1 Upmix rauszupuhlen traut sich Columbia nicht.

Die ECHTE UK DVD ist es nicht, die habe ich ja schon...

Iss echt zum Kotzen, aber wer zuviel Geld hat und ein paar Betrüger finanziell unterstützen will, wird sicher automatisch zugreifen. Die Deppen haben sogar den Audiokommentar übersehen........  :lol:  :lol:  :lol:

Anime-BlackWolf

http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=&threadid=80782

Glaubt man den Insidern, ist das Ding DOCH lizensiert. Und zwar wieder mal von dem Verein, der auch das doch nur Pseudo-Bootleg "Let Sleeping Corpses lie" rausgebacht hat.

Stimmt eigentlich, einen 5.1 Mix von DIESEM Film zu machen kann nur die Idee eines Labels sein, das von John Woos "The Killer" einen DD 6.1 EX Soundtrack auf die Zuschauer loslässt............ hihihihi...  :lol:  :lol:  :lol:

Roughale

Nun muss ich auch noch meinen Senf dazu geben, denn das Remake ist nicht in dem Sinne ein Remake, wie man es landläufig gerne (zu recht) kritisiert, denn das Teil ist gemacht worden, damit Romero wenigstens etwas Geld an seiner Originalidee verdienen kann, er hatte auch aus Nettigkeit Savini die Regie überlassen. Er selbst sieht den Film ziemlich als seinen eigenen Film an. Ich denke, beide Versionen haben ihre Berechtigung...

Aber was man mal sagen muss ist Folgendes: Die Neuversion des 68er Originals unter dem Namen 30th Anniversary Was-auch-immer ist ein echtes Verbrechen, der schlechte neue Soundtrack, die miesen neuen Schauspieler und vor allem der Erklärungsversuch haben den Film kaputtgemacht - Finger weg davon, nicht nur weil Romero daran nix verdient...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anime-BlackWolf

Jetzt behauptet das Krekulum, das Ding sei DOCH ein Bootleg.

Ich schlage vor abzuwarten, bis es draussen ist. Im Zweifelsfall die UK-Scheibe kaufen, der Ton ist sehr verständlich und imho leichtes Englisch.

Anime-BlackWolf

Habe das Ding heute in der Hand gehabt.

Ist ein Bootleg. NIERGENDWO auf der Hülle auch nur der Hauch eines Labels, bzw. Copyright-Hinweises, kein Barcode, keine Seriennummer...

Auf dem Rücken (schmale Seite) ist auch kein BBFC-Aufkleber (da gehört rechtlich betrachtet einer hin...hihihi) und das dollste: DAS DING IST CODEFREE...

Allein schon DAS sagt alles. Die RC-1 iss Columbia, die RC-2 iss Columbia, WÄRE das Ding ehrlich lizensiert, hätte man schon um sich Ärger mit dem Lizenzgeber Columbia zu ersparen, das Ding Code 2 enkodiert.

So aber, Finger wech Leute...  :!:  :!:  :!:

Noerni

Ist auf der deutschen 30th Anniversary DVD nicht die Originalversion drauf und auch die nachbearbeitete Fassung ? vieleicht lohnt sich der kauf ja doch..

DukeNukem69

Zitat von: NoerniIst auf der deutschen 30th Anniversary DVD nicht die Originalversion drauf und auch die nachbearbeitete Fassung ? vieleicht lohnt sich der kauf ja doch..

Und was hat das mit dem Remake zu tun..... :?:  :motz:

fab666

Zitat von: Anime-BlackWolfAuf dem Rücken (schmale Seite) ist auch kein BBFC-Aufkleber (da gehört rechtlich betrachtet einer hin...hihihi) und das dollste: ...
Ach ne...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020