OFDb

Hellraiser vs. Halloween?

Begonnen von Filosofem, 16 Oktober 2003, 16:12:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monty Python

Freddy vs. Jason passte ja noch so einigermaßen, aber Hellraiser vs. Michael Myers is einfach nur beknackt, ausserdem hätte der gute Michael da eh keine Chance. ;)

Deer Hunter

Das war nur eine Umfrage, die die offizielle Seite veranstaltet hat, damit herausgefunden wird, ob auch die Halloween Fans mit einem Zweikampf zweier Horrorgrößen zufrieden sind.
Ich glaube, dass die Mehrheit sich dagegen entschieden hat.

Offizielle und auch korrekte News (keine Gerüchte) gibt es nur auf:

www.halloweenmovies.com
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

In der aktuellen Ausgabe der TV-Movie ist unter der Rubrik "Gerüchte" zu lesen, es wäre ein Crossover von "Hellraiser" und "Tanz der Teufel" geplant, quasi "Ash vs. Pinhead".

Ist da was dran ? Weiss jemand was näheres? :?:

Ich glaube ehrlich gesagt, es ist Schwachsinn, aber man weiss ja nie... 8)


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

amano

Am wahrscheinlichsten ist immer noch Freddy vs. Jason vs. Ash:

Siehe etwa die Links bei http://www.countingdown.com/movies/3224180

Aber auch das ist immer noch Gerücht.
There is no pain like that of desire!!!

amano

Und nun ist auch dieses Projekt tot. Raimi will Ash nicht herleihen. Seht hier: http://www.latinoreview.com/interviews/raimionash.html

Da ich ein Hellraiser vs Helloween für sehr unwahrscheinlich halte und F vs J vs Ash nun auch nicht stattfindet, bleibt nur noch die Hoffnung auf einen "klassischen" Freddy vs. Jason.

Der kommt vielleicht auch nicht und wahscheinlich ist es gut so. Nur weil es einmal funktioniert hat, muss es das kein zweites mal ...
There is no pain like that of desire!!!

MD-KrAuSeR

ist doch ganz logisch dass raimi nicht will. Ich würde meine Kultikone alias Ash auch nicht für so einen Scheiß hergeben. von mir für diese Aktion: :respekt:

Filosofem

Freddy vs. Jason 2 ist meines Wissens schon beschlossene Sache...nach dem Erfolg des ersten Teils war das aber auch kaum anders zu erwarten.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

jimihendrix

lo,

was ist eigentlich aus den "Alf vs. E.T" und "Free Willy vs. Moby Dick" Projekten geworden? Any News?

*Duckundweg*


Greetz

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020