OFDb

One Piece

Begonnen von Tranton, 16 Oktober 2003, 22:52:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Hallo, ist eine DVD Veröffentlichung des Animes geplant? Bei Amazon ist die erste DVD drinne, es heißt aber, daß sie nicht mehr geführt wird.

Stitch

Da war glaub ich mal was geplant aber dann wurde doch nix raus. Vielleicht weil die Serie so stark geschnitten wurd!?  :?  Glaub ich aber nicht.

Tranton

Stark geschnitten? Habe nicht viel davon gehört, weißt du wo ich mehr darüber erfahren kann?


Torti

meines wissens wollen die doch die geschnittenen folgen nur mit der deutschen tonspur rausbringe. sollte da nix draus geworden sein umso besser...

Zero

weiss jetzt jemand was genaueres über ne deutsche DVD-Veröffentlichung ?? Oder muss ich alles vom TV  aufnehmen????
Thx im Vorraus

Venom138

Wieviel DVDs sollen das werden? 100? 200? Die Serie ist on going in Japan, viel Spaß beim Sammeln....
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Zero

:algo: iss schon klar.....man wird wohl nicht nur 3 Folgen pro DVD haben können.....aber ich seh schon, sieht düster aus.......dann wird eben recorded....... :scarface:

Torti

Was hat man denn von diesen Schnibbelfest was auf RTL2 läuft?  :algo:

Zero

Bestehe eben auf german synchro ( auch wenn ich dem English rulen tue)....

The Gent

Sorry das ich den Thread hoch hole, aber ich wollte keine Eigenen aufmachen.

Ich bin auch Fan der Serie und wollte mich DVD Technisch eindenken, bei YesAsia hab ich die Einzelene DVD's gefunden.
Aber 36€ für 'ne DVD mit 3 Episoden ist bei ca.200 Folgen bischen Happig...

Zum Glück gibt es auch die Season Deluxe Boxen, bei Yesasia gab es die nicht und Japanisch kann ich nicht , aber ich kann mir auch so denken das die sehr teuer sind.

Allerdings bietet  die jmd. bei Ebay(de) an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6379816587&rd=1#

Gute Bewertungen hat er , aber sehr fragewürdig für den Preis.
Weis jemand ob die echt sind bzw. kennt den Verkäufer?

Danke für Antworten.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Dr. Phibes (Buurman)

Sind alles Boots aus China/HK. Echte DVDs gibt es wohl wirklich nur in Japan, welche wie du schon gesagt hast, richtig teuer sind und bei 200 Folgen bestimmt nicht lohnen.

The Gent

Zitat von: Dr. PhibesSind alles Boots aus China/HK. Echte DVDs gibt es wohl wirklich nur in Japan, welche wie du schon gesagt hast, richtig teuer sind und bei 200 Folgen bestimmt nicht lohnen.

Thx und schade.
Wär ja auch zu schön um wahr zu sein. w-)
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

PillePlutonium

ich weiss ich bin unwissend

aber was sind eigentlich bootlegs?

bin noch nicht so lange im dvd aufnehm und sammel alles asiatische zeitalter.

vielleicht hat ja auch jmd einen brauchbaren link für mich wo ich mich schlau lesen kann,

thx im vorraus

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: PillePlutoniumich weiss ich bin unwissend

aber was sind eigentlich bootlegs?

bin noch nicht so lange im dvd aufnehm und sammel alles asiatische zeitalter.

vielleicht hat ja auch jmd einen brauchbaren link für mich wo ich mich schlau lesen kann,

thx im vorraus

Kurz gesagt, simple Raubkopien. DVDs ohne Lizenz.

Anime-BlackWolf

Zitat von: PillePlutoniumich weiss ich bin unwissend

aber was sind eigentlich bootlegs?

bin noch nicht so lange im dvd aufnehm und sammel alles asiatische zeitalter.

vielleicht hat ja auch jmd einen brauchbaren link für mich wo ich mich schlau lesen kann,

thx im vorraus

http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

Hier steht alles. Sogar in Deutsch.

PillePlutonium

super danke sehr!!

The Gent

Noch eine Frage:
Hat RTL2 eigentlich die Rechte für alle Folgen oder haben die nur ein Teil gekauft  und schlachten das aus ?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Tranton

Hebe meinen Thread nochmal hervor: Gibt es etwas neues bezüglich einer DVD veröffentlichung? Oder gibt es gute und günstige ausländische DVDs von der Serie?

King of Queens

So, jetzt muss ich den Thread auch mal hochholen. Konnte mich nun endlich mal in die Serie reinschauen da ich Arbeitstechnisch immer vor 15 Uhr zu Hause bin.
Und ich finde One Piece is ganz klar beste Anime Serie die momentan im Fernsehen läuft, nun die frage zu deutschen DVDs, gibts was neues? Wer hat eigentlich die rechte hier in der BRD für nen DVD release? Bitte Email Addresse mit angeben.


Bin dankbar für jede Info.

P.S.: Falls keine DVDs geplant sind gibts ne Petition Seite bei der man sich eintragen kann wen man sich DVDs wüschnst?

Systemlord Anubis

Ach hier in Deutschland wird es die nie geben, also aktuell in Jap. sind die bei 255 Folgen

PillePlutonium

puh 255?

na dann sollen die mal schnell nachsyncronisieren
ich glaub im moment sind so um die 195 folgen syncronisiert
und dannach wird wiederholt...

nix für ungut ich hab mal knallhart nachgefragt :icon_mrgreen: und ne mail an rtl2 bzw. pokito :icon_mrgreen: geschickt....

mal sehn was die so schreiben


Systemlord Anubis

ne mein fehler, aktuell sind die bei 245 oder schon 246

PillePlutonium

ok tut sich ja net viel bis zu 255 :icon_mrgreen:

King of Queens


King of Queens


Df3nZ187

http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?p=180269

Ich denke das wird dann auch für die One Piece Boxen gelten. ;)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

King of Queens

Mh, kann das jemand bestätigen das das Bootlegs sind.

Ich dachte das wären diese Boxen hier.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=33819&vid=109101

Ormic

Die Box, die in der ofdb eingetragen ist, wird auch ein Bootleg sein.
Zwar ist sie nicht mit der bei eBay identisch, aber da der Verkäufer ansonsten nur Bootlegs vertreibt, sollte man mal davon ausgehen.

-.-/../.-../.-..//--/.

King of Queens

Gibt es irgendeinen deutschen Shop der diese DVDs verkauft?

http://www.lorenorzorro.de/      Bei Anime auf DVD Guide klicken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020