OFDb

Die Angst sitzt neben dir

Begonnen von MPAA, 17 Oktober 2003, 13:20:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Gibt es die Gesamtausgabe auf dt. Börsen oder bei e-bay?

Wenn ja, zu welchen Preisen muss ich rechnen?

uk501

die gesamtausgabe ist eher selten geworden
ab und zu bei ebay so für 50 - 75 €
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Bessi

Zitat von: MPAAGibt es die Gesamtausgabe auf dt. Börsen oder bei e-bay?

Wenn ja, zu welchen Preisen muss ich rechnen?

Ich habe meine Komplett-Ausgabe bei E-Bay für rund 75 Euro verkauft bekommen.

Damals kostete es noch 89,90 DM.
O_O

MPAA

Danke für die Antworten!

Gibt die Ausgabe auch auf Börsen oder eher nicht?

Bessi

Zitat von: MPAADanke für die Antworten!

Gibt die Ausgabe auch auf Börsen oder eher nicht?

Weniger, bzw. ich hab' dort noch nie eins gesehen. Dort kriegt man eher die gängigen Fanzines (GN, SI, X-Rated etc..) und dem Bethmann seine anderen Bücher...
O_O

Moonshade

Da die Auflagen schon länger vergriffen sind, wird wohl auf Börsen nichts zu finden sein.
Eher schon, daß übers Netz jemand seine Ausgabe verkaufen will.
Obwohl ich das mit meiner auch nicht machen würde... :lol:  :wink:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

Vielleicht findet man das Teil noch in irgendeinem Antiquariat.
Wie selten ist eigentlich die CD-ROM-Version?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Ich würde nicht sagen, dass die CD selten ist. Das Problem ist einfach, dass die CD beschlagnahmt ist und daher deshalb "schwer" zu bekommen ist.

Ferner ist "Die angst..." als Nachschlagewerk OK, die Filmreviews sind aber teilweise schon arg merkwürdig, sei es die Bewertung der Filme selber, also auch Trebbins Härtegrade.

Dr. Phibes

Zitat von: Dr. PhibesIch würde nicht sagen, dass die CD selten ist. Das Problem ist einfach, dass die CD beschlagnahmt ist und daher deshalb "schwer" zu bekommen ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3559023892&category=2234

Das eigentlich witzige ist der Anhang mittig unten in blau...  8O  :D

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: McHolsten
Zitat von: Dr. PhibesIch würde nicht sagen, dass die CD selten ist. Das Problem ist einfach, dass die CD beschlagnahmt ist und daher deshalb "schwer" zu bekommen ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3559023892&category=2234

Das eigentlich witzige ist der Anhang mittig unten in blau...  8O  :D

Rofl, da soll er mal nicht an den falschen geraten.

uk501

die cd ist aber auch selten scheisse , total unhandlich , beschissener geht es wirklich nicht , genauso wie die hölle auf erden cd
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020