OFDb

An alle Berliner - Börse am Sonntag! (19.10.)

Begonnen von Neo, 17 Oktober 2003, 19:56:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo


Jason

Da wir ja jetzt seit neuestem einen DVD-Player besitzen, komme ich dann auch mal...dahin. :mrgreen:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Koontz

Hab leider nix Zeit. Muss noch für ne Menge Klausuren nächste Woche lernen.  :(
MfG,
Koontz

Hallenbeck

Hallo!
Schade, keine Zeit! Gibt es denn in Berlin öfter mal 'ne Börse??

Hallenbeck

Neo

nächste ist am 1.11. in der TU Mensa
dann eine weitere zwei wochen später
usw...

neo

Phil

ich war da...es war doof...hab nischt gefunden...sehr schade, vorallem da die unverschämte 2€ haben wollten  :x  :evil:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

war auch da mit knicker,
auswahl fand ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, preise teilweise auch zu hoch.
Mit A.Straßmann (CMV Stand) hab ich ein wenig gequatscht und eines der ersten Exemplare von The Gruesome Twosome (H.G.Lewis Collection) erhascht :-). Bei ihm waren die Preise ok, hab noch ein paar überfällige Arschtros mitgenommen sowie Last House on the Left von XT.
ansonsten hoff ich auf den 1.11. ....

neo

Deer Hunter

Hallo,

Mist, ich habe es völlig vergessen.
@Phil.E: Hast eine PM.

Das mit den erhöten Preisen habe ich schon im Inside Forum gelesen. Und Auswahl war wohl wirklich nicht zufriedenstellend.
Bin auf jeden Fall am 01.11. in der TU Mensa dabei!  :)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Krabbelfisch

Wenn ich am 1.11 wieder Geld hab bin ich auch wieder dabei.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020