OFDb

DVD-BOX OFFICE FRAGE

Begonnen von Northern Warrior, 20 Oktober 2003, 10:55:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Northern Warrior

Hab da nun zum ersten mal bestellt und weiss irgendwie nicht wie ich sehen kann ob das Ding nun schon verschickt hat oder nicht. Wird mir da ne Mail geschickt oder wie oder was?

stipcic

Hallo,

als ich vor einem halben Jahr da mal was bestellt habe, kam KEINE Mail.
Ich persönlich finde den Laden auch nicht so toll: kein guter Service, nur durchschnittliche Preise & die Sachen brauchen ewig lange bis sie da sind  :?

Rafterman

Hi!

Klar bekommt man ne Mail wenn die Sachen verschickt wurden. Ich zumindest bekomm eine. Du kannst dich aber auch anmelden, dann gehst auf "View your order history,..." und dann auf "View your filled orders". Das sind dann die verschickten Bestellungen. Achja: Bestell da eigentlich öfters, wenn man sie anschreibt wird man prompt bedient und die helfen einem eigentlich immer!
Die Lieferzeit ist etwas länger, weil die eben von Kanada nach Frankreich versenden und von da aus dann weiter. Die Lieferzeit ist lang, aber dafür besteht kaum Gefahr des Zolls, da Frankreich-->EU!

Greetz,
Chris

Northern Warrior

Vielen Dank, da werd ich doch gleich mal schauen. Wegen dem Zoll mach ich mir eh keine Gedanken, da ich das zu nem Bekannten in den Niederlanden schicken lasse.

Northern Warrior

Also meine Order steht schon seit dem 14.Okt auf Open Orders. Dauert das immer so lange oder soll ich da mal nachfragen was los ist? Hab mir die Hellraiser Tin dort geordert.

Rafterman

@Warrior:

Ich hoff du hast das Ding nich auf meine Aussage hin, das man die Tin dort noch bestellen könnte, geordert. Man kann Sie zwar nämlich dort noch bestellen, aber wenn du den Artikel aufrufst steht unter der Beschreibung folgendes:

The availability of this title is limited or unavailable. We do not know if or when we will be able to fill your order for this title. Sometimes we receive limited quantities of discontinued items in which case we are pleased to take your order. Orders will be filled on a first come first served basis. In a case of a title being out of print, we would be pleased to email you when the title is re-released. Please feel free to add your email address to our list.

Heisst soviel wie das du es eigentlich vergessen kannst, da die Chance SEHR gering ist das du eine bekommst. Hab das auch übersehn. Schreib die einfach an, falls du die Bestellung canceln willst. Oder mache es so wie ich und lass dir eine andere DVD schicken, z. B. das "Book of the Dead"  :wink: .

Greetz,
Chris

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020